Zurück zur Liste
Die Geister die ich rief (Geister-Disco 2 )

Die Geister die ich rief (Geister-Disco 2 )

546 7

Hobri


kostenloses Benutzerkonto, Wrixum

Die Geister die ich rief (Geister-Disco 2 )




Kommentare 7

  • Ilona B. 15. Oktober 2003, 23:15

    *ggg*klasse serie
    lg ilona
  • Hobri 15. Oktober 2003, 22:15

    Danke für eure Anmerkungen
    @Uli und Matthias:Der Tisch ist der Boden der Bühne,hab das Foto gemacht,nachdem ich DJ Uwe begrüßt habe.
    LG Holger
  • Marc Hesse 15. Oktober 2003, 22:06

    der zweite teil ist auch super. schöne effekte.
    gruss,
    marc
  • Charito Gil 15. Oktober 2003, 22:05

    die "tausendaugengeister"
    gefällt !
    lg
    .. ch
  • Karl-Heinz Fleck 15. Oktober 2003, 21:03

    Hast du auch sehr schön gemacht, deine Geister Disko.
    gruss karl-heinz
  • Matthias Paulsen 15. Oktober 2003, 18:27

    Poppige Farben, aber das andere Bild beeindruckt irgendwie mehr. Hier stört vor allem die Fläche (Tisch?) im Vordergrund.

    Gruß Matthias
  • Ulli Pohl 15. Oktober 2003, 18:26

    gefällt mir ebenfalls gut, obwohl es durch die tischplatte etwas eingeengt wird. andererseits sind es gerade wieder die lichtspiegelungen im tisch, die das rot wiederholen, und das bild dadurch einrahmen.
    eigentlich ist es gut so, wie es ist.
    lg uli