Wo ist Kommissar Wallander? #1 von Bri Bri

Wo ist Kommissar Wallander? #1


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.01.2005 um 22:34 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Während ich der von Havanna-Zigarren verrauchten kubanischen Vernissage den Rücken kehrte
verlor sich mein Blick zwischen den gespenstisch beleuchteten Kränen des Hamburger Freihafens.

Keine Polizei ! #2 von Bri Bri
Keine Polizei ! #2
Von
13.1.05, 22:26
11 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Anke M., 9.01.2005 um 22:36 Uhr

das hast du schön beschrieben ... und es ist eine schöne Nachtaufnahme ... Hafenidylle, ie wir hier so nicht haben
LG Amelie



Anne G., 9.01.2005 um 22:39 Uhr

der treibt sich bestimmt da draußen irgendwo rum! in dem zwielicht kann man ihn grade nur einfach nicht genau erkennen! :) schöner nightshot! lg, anne


Jutta Schär, 9.01.2005 um 23:07 Uhr

den kenne ich zwar nicht ... aber das bild gefällt mir gut ...hat atmosphäre
lg jutta



Martin Meese, 10.01.2005 um 9:33 Uhr

In Schweden, glaube ich.
Schönes pic.
Gruß aus Damaskus
Martin



Caroline B., 10.01.2005 um 9:56 Uhr

Sehr stimmungsvoll, hast auch einen gutes Ausschnitt gewählt :-)
lgc



MI M, 10.01.2005 um 10:29 Uhr

Hi BriBri,

bist du unter die Romanautoren geggangen...(c;
Gelungenes Szenario dafür...!

LG
MIM



Dieter Craasmann, 10.01.2005 um 20:10 Uhr

Gut, dass Du dich der Havannavernisage versagt hast, so können wir jedenfalls dieses schön nächtliche Hafenbild bewundern. :-)
Sehr schönes Foto mit feinen Details zum Entdecken.
Gruß Dieter



Oliver Horn, 11.01.2005 um 1:59 Uhr

Der ist in Ystad, nicht in Hamburg, oder?


Bri Bri, 11.01.2005 um 8:20 Uhr

@ alle
Ich freue mich sehr über eure Anmerkungen und das Interesse am Foto.
Jetzt weiß ich, dass man mit Krimis gut verdienen kann,
denn im Nu waren 100 Klicks zusammen gekommen, was sonst
nur guten Fotografen oder Aktdarstellern in der FC gelingt. Danke.
Seit Mai des letzten Jahres bin ich unter den Krimileserinnen zu finden.
Zuvor hielt ich Krimis für Groschenromane. Nachträglich bitte ich
um Verzeihung für diese Annahme. In der Reha sollte ich mein lädiertes Hirn
mit neuen Reizen auf Trab bringen. Ohne Widerspruch las ich drei Krimis,
darunter zwei von Henning Mankell, dem Schöpfer von Kommissar Wallander
aus Ystad. Alle Krimis waren ausnahmslos gut und sehr spannend.

Bribri



Hans-Jürgen G, 13.01.2005 um 23:08 Uhr

Ja, Titel mit Fragezeichen reizen wohl besonders:-))
Ich schliesse mich einfach mal Dieter an, der hat es genau richtig beschrieben.
Ps.: Welcher Zufall, Bri Bri, meinen ersten Mankell hatte ich auch im Krankenhaus gelesen, dort boten liebe Damen mit einer fahrbaren "Krankenhausbücherei" Bücher zum lesen an und seitdem bin ich auch ein Mankell-Fan:-))
Gruß Hans-Jürgen



Frank Mühlberg, 14.01.2005 um 15:42 Uhr

Zweifelsfrei würde sich Kommissar Wallander dort wohl fühlen !
Frank



Available Light, 22.05.2005 um 16:54 Uhr

...wahrscheinlich sitzt er wieder in der Hafenkneipe, während hier geschmuggelt wird, was das Zeug hält....prima Szene für`s Projekt !!
LG, Jürgen.



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.344 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (77/117)naechstes