2.443 57

Carsten Schulze


kostenloses Benutzerkonto, Berlin-Treptow

.

Modell:

Kommentare 57

  • Der Mammi 8. August 2003, 14:52

    Sehr schade das, wohl aber mittlerweile typisch für das vc! Es zählt nur noch der Massengeschmack.

    Ach so: danke Corina, für den Eintrag in die einzig "wahre" Galerie
    [die wahre galerie vol. XI [geschlossen]
    [die wahre galerie vol. XI [geschlossen]
    † Carina Meyer-Broicher
  • Jörg-M. Seifert 8. August 2003, 12:13

    @Corina: Der Herr heißt Bleul und ist in der FC für seine Intellegenz und seine herausragenden Bilder bekannt :-)
  • Jörg-M. Seifert 8. August 2003, 10:34

    Der "Votingstimmenauszählungsgenerator" ist kaputt.
    Bitte mal beim SUPPORTSERVICE anrufen.
  • Marlen M. 8. August 2003, 1:38

    Äußerst schade :(
  • Mañuela Grabo 7. August 2003, 22:52

    Schade !!!
  • Ricki B. 7. August 2003, 19:22 Voting-Anmerkung

    P
    R
    O
    !!!
  • Ines Pérez Navarro 7. August 2003, 19:22 Voting-Anmerkung

    Superb!
    pro
  • Conny Seidel 7. August 2003, 19:22 Voting-Anmerkung

    mein erster gedanken war JA .... mein zweiter gedanke war ... würde ich es mir aufhängen? nein. ich finde den blickwinkel und positionierung ein wenig langweilig. trotzdem gefällt es mir glaube ich immer noch gut genug für ein pro ... muss nochmal drüber nachdenken
  • Michael Waldau 7. August 2003, 19:22 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Mandy Privenau 7. August 2003, 19:22 Voting-Anmerkung

    wqie schon in der ani. ioch finds einfach hammer!
    GReetz undPRO Mandy
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Helena Ludwig 7. August 2003, 19:21 Voting-Anmerkung

    Der Blick trifft wirklich... Ein großartiges und eindringliches Bild. Superschön! PRO
  • Frank Z. 7. August 2003, 19:21 Voting-Anmerkung

    klar wirken die augen künstlich ... natürlich leuchtende augen sind wohl nur den stargate-fans unter uns ein begriff ;o)
    aber das bild ist klasse ... umwerfend ... gerade WEGEN des einfalls und der hervorragenden bearbeitung der augen!
    ganz klares PRO!
    LG frank
  • Ricky Mahling 7. August 2003, 19:21 Voting-Anmerkung

    die augen wirken mir zu künstlich
    skip
  • Michael Berlin 7. August 2003, 19:21 Voting-Anmerkung

    Skip