Zurück zur Liste
Keiner hat mich lieb . . .

Keiner hat mich lieb . . .

4.999 18

The Wolf


kostenloses Benutzerkonto

Keiner hat mich lieb . . .

. . . oder ?

Kommentare 18

  • Jenny Ruttar 1. April 2007, 0:34

    wie süüüüss :o)

    den hat bestimmt jeder lieb
  • Kuen L 2. März 2007, 15:13

    Ich find ihn einfach toll in Szene gesetzt.
    Schön gemacht
    Lydia
  • scorpion pics 23. März 2006, 10:29

    Hallo!
    Absolut niedliches Bild. Ein klein wenig schade, dass die Schärfe nach unten abnimmt. Aber vielleicht auch gewünscht. Schöner Bildaufbau auf alle Fälle und gut präsentiert.
    Gruß Günter
  • Don Fröhlich 21. März 2006, 17:43

    So süß, wie der ist, ist wohl eher das Gegenteil der Fall.
    Gruß Ingolf
  • Ives Art 12. März 2006, 17:40

    Boah, ist der Süüüüüüüßßß !!!
    Wundervolles Portrait.

    So schaut er aus, wenn er groß ist :o))
  • † Lenora H. Stein 17. Juli 2004, 15:10

    Das glaub' ich Dir nicht, Du süßer Knuddelhund. Wenn man so schöne Falten hat, wie Du, kann man sie natürlich auch einsetzen, um die Kühlschranköffner um den Finger zu wickeln. Du siehst aus, als könntest Du kein Wässerchen trüben, doch ich wette, Du hast es faustdick hinter den Ohren.
    Ich wünsche Dir viel Glück und hoffe, dass Dich die Menschen auch noch schnuckelig finden, wenn sich Deine knuffigen Falten geglättet haben und Du zu einem ausgewachsenen Hund gereift bist.

    Gruß Lenora
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 13. Juli 2004, 14:08

    wirklich ein tolles Tierportrait

    Gruss Wolfgang
  • The Wolf 12. Juli 2004, 17:33

    dank an alle für die anmerkungen !
    @claudia : wir haben den kleinen keinen namen gegeben,da fällt der abschied leichter.
    @tamara : leider hab ich die schärfe nicht recht hinbekommen,aber ich fand ihn so süß . . .
    @micha : waschen soll helfen, hab ich gehört :o)

    lg steffen
  • Christine C. W. 12. Juli 2004, 15:00

    Super Foto ... bin echt begeistert !
    Süßer Hund und die ganze Gestaltung ist absolut gelungen -> Favorit !
    LG, Christine
  • Micha Paech 12. Juli 2004, 8:59

    ...da glaub ich nicht...besonders bei den "süßen" Anmerkungen...

    Leider kein ganz 100%ige Schärfe am Kopf...oder ich muss erstmal meine Augen am Morgen aufkriegen... ;-)

    MICHA
  • Birgit Böckle 12. Juli 2004, 7:48

    Ein wunderschönes und herziges Foto ;-)
    Toll präsentiert
    LG
    Birgit
  • Claudia I. 12. Juli 2004, 7:23

    Klasse Foto !!!
    der Blick und die Falten im Gesicht sind ja sowas von süüßßß und knuffig .
    Verräts du uns auch wie der kleine Kerl heißt ?
    Gefällt mir sehr gut !
    LG Claudia
  • Dennis Nelke 12. Juli 2004, 6:11

    Klasse Foto! Deine Bilder werden ja immer besser! weiter so .......
  • Tamara Ziegelin 12. Juli 2004, 4:40

    ooooch gottchen :-) der ist aber putzig :-) das kerlchen schaut so richtig knuddelig, würde man ab liebsten in den arm nehmen :-)
    schade, ich finds ein wenig unscharf... aber das macht der süße wieder wett ;-)


    liebs grüßle

    tami
  • Birgit Heidrich 12. Juli 2004, 0:24

    ein ganz süsser....super aufnahme !!
    lg birgit

Informationen

Sektion
Ordner Tierisches
Views 4.999
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz