Zurück zur Liste
Ihr Vögelein kommet..

Ihr Vögelein kommet..

941 4

Peter Döpper


kostenloses Benutzerkonto, Gummersbach

Ihr Vögelein kommet..

..aber da wartet jemand vergeblich drauf :))

Kommentare 4

  • Peter Döpper 20. Juni 2001, 0:19

    Tja, das Vogelhaus war irgendwie beliebt für unsre Katzen, hab auch noch ein Bild mit unsrem schwarzen Kater drin *g*
    Nur gefangen haben die da nie was.
  • Michael Kokott 19. Juni 2001, 16:17

    Ein geniales Motiv, wie gut daß due die Katze so schnell zur Hand hattest :-)
    Aber im Ernst, sieht so aus als wäre das ein Guter Sommer für die Katze gewesen..
    Toll gesehen
  • Marianne Wiora 19. Juni 2001, 12:49

    Toller Schnappschuss. Wie gut, daß Du die Kamera so schnell zur Hand hattest.
  • † Ute Allendoerfer 19. Juni 2001, 9:11

    lachen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen... Klasse.. schade das du das Häuschen ein bisschen *gekappt* hast.. aber dem eigentlichen Motiv nimmt das nichts... gut gesehen und wie so oft ... im richtigen Moment die Kamera zur Hand.. Gruss Ute ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 941
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz