Zurück zur Liste
Getreidefeld in Form gebracht

Getreidefeld in Form gebracht

2.000 4

Angela Merk


kostenloses Benutzerkonto

Getreidefeld in Form gebracht

dieses feld habe ich morgens um 8:00 uhr bei weißenhorn aufgenommen mit einer olympus camedia c-720.

Kommentare 4

  • Angela Merk 18. Juni 2003, 22:32

    @ralfkühne: Danke für den Tip, habe etwas Himmel weggenommen. Sieht jetzt wirklich besser aus.
    lg angie

    @charlyschneider: habe ich mir anfangs auch gedacht. aber für das, dass ich mich noch in meine kamera reinarbeite ist es glaube ich ganz ok.
    lg angie

    @anetterakowski: Danke
    lg angie
  • Ralf Kühne 13. Juni 2003, 15:50

    Schönes Motiv und guter Bildaufbau; etwas weniger Himmel hätte dem Bild jedoch sicher gut getan - m.E. dominiert er zu sehr.
    Mfg
    Ralf
  • Annette Rakowski 12. Juni 2003, 22:31

    Sehr schönes Motiv, die Farben gefallen mir auch gut!
    LG Annette
  • Charly Schneider 12. Juni 2003, 22:18

    sehr schönes foto, könnte
    allerdings etwas mehr an
    schärfe haben.
    lg charly

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.000
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz