Zurück zur Liste
Borstei, München

Borstei, München

1.626 4

Martina F.


Premium (Pro), München

Borstei, München

Nachtaufnahme mit Stativ und langer Belichtungszeit. Daher ist der Himmel ziemlich "blau" geworden, obwohl er in Wirklichkeit schon viel dunkler war.

Kommentare 4

  • Martina F. 24. September 2004, 13:04

    Liebste, das Bild entstand in Deinem Beisein. Du standest mit Deinem Stativ in meinem Rücken und hast die andere Seite aufgenommen. Das war kurz vor dem letzten Hustenanfall, nachdem wir dann gegangen sind ;-)
  • Elisa Eger 24. September 2004, 9:20

    Ahhh, Nachtaufnahme ... ich dachte schon "die Farben sind aber jetzt zu kräftig!" Aber das erklärt es. ICh versuche, mir das Bild mit korrekter Belichtung vorzustellen, entweder bei Tage, oder nachts dann eben stark unterbelichtet, aber so richtig will mir nix dazu einfallen ...
  • Martina F. 23. September 2004, 9:21

    diese leider nicht, die war kahl, aber ich glaube ich hab da noch eine oder zwei die mit efeu sind. weiss nur nicht ob die perspektivisch und schärfemässig gelungen sind. muss mich mal am wochenende dran versuchen. stay tuned ;-)
  • RA K 23. September 2004, 8:04

    ist die wand mit efeu zugewachsen? gibt nen interessanten effekt
    lgr