Zurück zur Liste
Fertigmachen zum "Tankstopp"

Fertigmachen zum "Tankstopp"

720 4

Peter Weigel


kostenloses Benutzerkonto

Fertigmachen zum "Tankstopp"

wollte ursprünglich den wassergropfen auf der pflanze einfangen - aber den hat auch schon eine biene erspäht und hat sich einfach "vorgedrängt"
olympus e-10

Kommentare 4

  • Christian Kreuzer 30. August 2001, 21:07

    Tolle Aufnahme, die Biene als i-Tüpfchen, und die Wassertropf-Spiegelung als i-Tüpfchen des i-Tüpfchen ;)).
    Ich würde auch nichts abschneiden, der Tropf braucht Platz zum Fallen.
    Gruss Christian
  • Helmut Winkler 30. August 2001, 20:26

    Was hat denn die Biene vor? Sie wird doch nicht etwa...?
  • Stefan Garbe 30. August 2001, 19:48

    schönes Foto - tolle Schärfe auf dem Borretsch - abschneiden würde ich unten nichts - die fliegende Biene braucht etwas Platz nach unten
  • Marianne Wiora 30. August 2001, 9:42

    Eine gelungene Aufnahme vom Borretsch. Der Wassertropfem mit Spiegelung und die anfliegende Biene bringen Leben ins Bild. Vielleicht würde ich unten noch etwas abschneiden. Gruß Marianne