507 5

Linda Decker


kostenloses Benutzerkonto, gegebenem Anlass

Kommentare 5

  • Esti Cs. 15. Juli 2004, 12:40

    schönes plakatives motiv und interessante grafik. das lila ist eine killerfarbe für mich. ;-)
  • Helle MH 15. Juli 2004, 12:09

    Wie Kate schreibt, wohltuend. Wunderbare farben, die gegeben sind, aber sehr schön fotografiert und präsentiert.
    Gefällt mir.

    g Helle
  • just moments 15. Juli 2004, 11:47

    Die Farben, die Strukturen, einfach wohltuend. Spannung und Entspannung in einem. Danke für das Bild.
    lg Kate
  • Sylvia Mancini 15. Juli 2004, 11:23

    Sehr schöne Strukturen und Farben...ich habe den Eindruck, durch eine Kirchenfensterscheibe ins sonnige draussen zu sehen.
  • Foto-Graf ICH 15. Juli 2004, 11:03

    Hab ich dir schon mal gesagt, dass ich von der Verschiedenartigkeit deiner Bilder immer wieder überrascht bin? Und doch sprechen sie mich immer wieder besonders an. Schön! :-)
    Gruß, ICH

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz