Zurück zur Liste
Mein treuer Wegbegleiter :-)

Mein treuer Wegbegleiter :-)

813 7

Ulli Riemer


kostenloses Benutzerkonto, Riemers Riemenstadt

Mein treuer Wegbegleiter :-)

Mein klappriges Gefährt, wenn ich mal wieder Lust hatte, aus dem Minengelände auszubüxen.
Bis auf ca. 2000 Meter bin ich raufgeklettert, in der Hoffnung neue Landschaften zu entdecken - aber es ist wie in der Wüste.... hinter jeder Düne kommt ne neue Düne - also nichts weiteres, sensationelles!
So wirklich richtig ging an dem Karren nix mehr, der Rückwärtsgang (oft benötigt) wollte nie so recht - und ich hatte Muffen, den ganzen Weg per Pedes zum Rückzug zu machen.
Aber es klappte ja doch.
Ohne Auto geht es ja doch nicht, die Foto-Ausrüstung war einfach zu schwer. Na, und reichlich Tee/Wasser sollte auch an Board sein :-))

Siehe auch hier:

Unendliche Iranische Bergwelt
Unendliche Iranische Bergwelt
Ulli Riemer

Sortieren, Brechen, Mahlen..........
Sortieren, Brechen, Mahlen..........
Ulli Riemer

Verwaltung
Verwaltung
Ulli Riemer

Mein Camp für eine Woche - und ich fühlte mich wohl!!
Mein Camp für eine Woche - und ich fühlte mich wohl!!
Ulli Riemer

Kommentare 7

  • C. Engel 31. Mai 2004, 14:26

    frag doch den Waran, ob er Dir den Auslöser drückt megaLOL ....*duckundweg*
    ne, Quatsch .... das ist schon ein schwieriges Thema, aber ich glaub in 10 Sekunden wäre das recht schwierig bei der Entfernung .... zumindest nicht unter Verlust der Coolness ... aber ist ja auch wurscht: Nur der Waran wäre Zeuge, und ich bin sicher, der verrät´s keinem !!! :-))))
    Wäre aber schon klasse, so ein Selfpic mitten in der Wüste !!
    Gruss, Connie
  • Ulli Riemer 31. Mai 2004, 14:21

    @Alexander.......

    tja, hätte ich Dösbaddel doch machen können :-((
    CAM auf 10 Sekunden und losstürmen - hoffe ich denke auf meiner nächsten Reise dran!!

    LG
    Ulli
  • Aleks Andersen - Sultan von Baden 31. Mai 2004, 14:17

    ein landy da, wo er hingehört :-) ! schade, dass auf dem bild keiner am steuer sein kann, wenn du alleine auf tour bist und das auto fotografierst.
    lg, a
  • Ulli Riemer 31. Mai 2004, 14:16

    @Viktor.....
    danke :-))

    @Connie.....
    und weil die Sitze sooo bequem sind, bekommt der Rücken natürlich auch seine Qiuttung *gg*
    und hier das Sonderkennzeichen:
    Aberwitzige Pictogramme auf dem Nummernschild!
    Aberwitzige Pictogramme auf dem Nummernschild!
    Ulli Riemer



    @Peter.....
    aber ich habe dafür als Entschädigung reichlich Abenteuer - weiß nie, was mich als nächstes erwartet, bei heimischen Wäldern recht gut absehbar :-))

    LG
    Ulli
  • Hans Peter Kehrle 31. Mai 2004, 14:08

    Gefällt mir sehr gut was bei dir fehlt ist bei mir reichlich vorhanden :-))))
    THE TIME STANDS STILL IN THE FOREST
    THE TIME STANDS STILL IN THE FOREST
    Hans Peter Kehrle

    lg Peter
  • C. Engel 31. Mai 2004, 14:06

    zugegeben, die "Dünen" sehen leicht aus, wie Schutthaufen ;-) Aber das täuscht wohl ....
    Ich denke, irgendwann lernt man auch die Karre mit den grössten Macken lieben ....
    Das ist halt noch echte Mechanik .... nix Aircondition und automatische Sitzeinstellung :-)) Dafür hat´s aber einen Hauch Abenteuer (zumindest für den neutralen Betrachter)
    Gruss, Connie
  • Viktor Hazilov 31. Mai 2004, 14:01

    gut gemacht

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 813
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz