929 9

Felix Fröhlich


kostenloses Benutzerkonto, Halle (Saale)

Die Donots Live

Ich habe sie auf dem Laternenfest in Halle fotografiert.
ISO 800 /// 1/60 s. /// 50mm Canon EOS 300D

Kommentare 9

  • Felix Fröhlich 9. September 2004, 22:14

    Hi,

    is die originaldatei.......nur verkleinert und etwas mit Tonwertkorrektur und unscharf maskieren bearbeitet!

    Trotzdem thanks
  • Anna Helmholz 9. September 2004, 20:53

    hey! echt schön getroffen! auch, weil der herr da hinten noch so gut zu sehen ist!
    ich hätte allerdings in der höhe etwas weggenommen, dafür aber in der breite (nach links) noch etwas draufgepackt, wenn das die orginaldatei hergibt...

    rock on!
    anna
  • Dana I 5. September 2004, 11:52

    Ingooooooooooooo!
  • Norbert Schneider 3. September 2004, 22:01

    Hektik per se gibt es nicht, Hektik macht man sich selbst oder lässt sie sich machen. Beides muss nicht sein :-)

    Meine Donots-Bilder waren so 20 Uhr, da war's noch hell, das stimmt. Später ist das in der Tat ein Problem, wenn die Lichtmenschen meinen, von vorne schön hell anstrahlen zu müssen :-)
  • Felix Fröhlich 1. September 2004, 21:24

    Danke Norbert :)

    Weis nich obs mit ner halben blende geklappt hätte :-/
    Deine Donot-Bilder sind auch cool aber bei dir schiens
    auch am Tag gewesen zu sein, bei mir wars mitten inner nacht bei starkem-Regen und hektik.
  • Norbert Schneider 1. September 2004, 20:33

    Licht ist doch ok, vielleicht ne halbe Blende unterbelichten, dann ist noch bisschen Zeichnung im Arm.
    Schöne Pose eingefangen.

    Gruß,
    Norbert
  • Felix Fröhlich 1. September 2004, 20:27

    PS.: Es hat in ströhmen geregnet vieleicht hat das auch was damit zu tun
  • Felix Fröhlich 1. September 2004, 20:25

    @ Lennart

    Ich denk mal das liegt daran das die Bildquali niedrig is und ich mit unscharf maskieren bissel übertrieben habe.
    Sieht man auf meinem Monitor nich so gut. Hab an dem Tag 8 von 9 Bands fotografiert und hatte nur 256 MB zur verfügung, daher die qualität.

    Bei mir wars einfach hab Sputnik (Radiosender) nach ner Akkreditierung gefragt und bekommen.....hätte mich auch die ganze zeit mit dem Gittaristen von den Donots unterhalten können weil der sich in Ruhe alle anderen Bands angeschaut hat. Aber ich hab ihn net erkannt weil ich die Donots kaum kannte. War ganz cool mal son Open Air Festival backstage zu erleben :)
  • Bug Soul 1. September 2004, 16:49

    Cooles Pic!

    Wellcome on board :)

    Gruss Bug