Zurück zur Liste
 ° Lilienstein °

° Lilienstein °

1.693 17

Tino Klemm


Premium (Basic), Thüringen

° Lilienstein °

Minolta Dynax 4, Agfa Ultra 100


----- Reload -----


Anmerkungen der ersten Version:

Enrico Sturm, 6.6.2004
Ein wenig entrauschen würde dem Foto gut tun.
Die Landschaft ist meine Heimat.
Die Farben sind Dir super gelungen.
Auch die Schärfe ist ok.

Schönen Abend
Enrico

Rainer Switala, 6.6.2004
gut gelungen dieses landschaftsfoto
schön wie die wolken ziehen
gute tiefenwirkung
klasse die farben
gruß rainer

Regina Dohrn-Tiedemann, 6.6.2004
Schön mal wieder was von die zu sehen. Sieht klasse aus!! LG Regina

Claudia K., 6.6.2004
Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme mit klasse Himmel !
Bei Grün finde ich die Kontraste etwas zu satt....ist aber sicher Geschmacksache.

LG
Claudia

Susanne Vopel,7.6.2004
Ein schönes Landschaftsbild, das durch Farben und Licht "lebt". Den Bildaufbau finde ich gut.
Ein klein wenig "rauscht" es; da hat Enrico Recht (aber nur minimal)

Liebe Grüße, Susanne

Thomas Ermer, 7.6.2004
Bildaufbau ist vorbildlich, das Licht klasse und die Schärfe i.O. Aber für meinen Geschmack sind die Farben im Vordergrund etwas überzogen und das Rauschen im Himmel zu stark.

Roland Schneider, 7.6.2004
Der Ermer hat's schon technisch bewertet..
Mir gefällts - Rauschen überseh ich.
Gruß Ronald

Veronika A., 8.6.2004
Das ist eine interessante Landschaft, die Du gut ins Bild gesetzt hast. Der Bildaufbau ist sehr gelungen.
LG
Veronika


Kommentare 17