Zurück zur Liste
Partielle Sonnenfinsternis bei Sonnenaufgang...

Partielle Sonnenfinsternis bei Sonnenaufgang...

849 1

Beat D. Kieper


kostenloses Benutzerkonto, Bergisch Gladbach

Partielle Sonnenfinsternis bei Sonnenaufgang...

Hier ein bildschen, das ich mit meiner Ricoh Caplio 330 aufgenommen habe. Außer der Größe habe ich an dem Bild nix geändert...Warte aber schon händringend auf meine Dias, die ich mit meiner EOS 33 gemacht habe... :-)

Kommentare 1

  • Beat D. Kieper 3. Juni 2003, 1:01

    Das Bild enstand im Hegau. (Süddeutsche Vulkanlandschaft). Mir ist aufgefallen, dass ich die Aufnahme noch als Hochformat habe... Was mir sogar fast besser gefällt... werde es bei nächster Gelegenheit hochladen... Meine Dias sind übrigens klasse geworden... Werde einige gleich mal zum 30x45 ausbelichten lassen... :-)
    achja.. die kamera heißt übrigens Ricoh Caplio RR30... kleiner flüchtigkeitsfehler *g*...