† Ute Allendoerfer


Ehrenmitglied, Rhein-Lahn-Kreis

Erinnerungen an....

Analog, Scann vom Negativ

Uralt Mauer in Penne, man sieht die Fingereingriffe an den handgemachten Ziegeln. LG Ute
Ich glaub das war vor 1980 :)

Kommentare 4

  • † Ute Allendoerfer 7. Juni 2004, 8:05

    Danke :)
    Gernold, ja du hast nicht unrecht, wünsch ich mir heute auch. Ich habe zu der Zeit nur S/W fotografiert,
    habe es also nicht in Farbe, und die Belichtung, recht hast du auch hier. LG ute
  • Gernold Wunderlich 6. Juni 2004, 22:04

    Diese uralten, handgemachten Ziegel hätte ich mir in Farbe und einer guten Belichtung gewünscht!
    LG Gernold
  • Mats Vanselow 6. Juni 2004, 20:42

    hallo Ute!

    Die leichte Überbelichtung und der daraus resultierende Kontrast zu den Schatten gefällt mir. Ich sagte dir es ja bereits erst, oben würde ich ein wenig noch abschneiden.
    Und die Löcher in den Steinen sind, das Wissen über die Entstehung dieser vorausgesetzt, eine klasse Detail.

    Viele Grüße
    Mats
  • Jürg Bigler 6. Juni 2004, 18:55

    Ein Bild, das mich anspricht, denn auch ich kann solchen Mauern nicht widerstehen und lichte sie ab, wo auch immer ich sie treffe.
    Gruss Jürg