Zurück zur Liste
brücke media hafen

brücke media hafen

807 6

Lars Schriefers


kostenloses Benutzerkonto, im westen von deutschland

brücke media hafen

der media haven in d.-dorf
auf fototour mit Achim Blum danke nochmals für die infos und tipps....

aufgenommen mit EOS 300D 5 einzel Bilder zusammengefügt.

übrigens mein erstes nachtfoddo :-)

nochmal neu eingestellt da es zu klein war :-)

Bisher:
, heute um 13:13 Uhr
Finde das Foto brilliant! Erstmal Schärfe und Farben absolut spitze und dann noch die schwarze Abzeichnung der Brücke vor dem helleren Himmel... Bin wirklich begeistert!

Kommentare 6

  • Achim Blum 19. März 2004, 18:15

    Hallo Lars
    die DRI Bearbeitung wird besser
    vom Bildaufbau gefällt mir deins
    besser wie meins

    Düsseldorfer Brücken vom Medienhafen aus
    Düsseldorfer Brücken vom Medienhafen aus
    Achim Blum
  • Helga Und Manfred Wolters 19. März 2004, 17:19

    Grüß dich Lars,

    von den beiden eindrucksvollen Nachtaufnahmen spricht mich persönlich dieses an. Ein gut durchdachter Bildaufbau unterstützt von Lichtreflexen und Spiegelungen machen dieses gelungene Foto sehenswert.

    Viele Grüße,
    Manfred
  • Thorsten NetsrohT 19. März 2004, 15:02

    Die Spiegelungen sind er Hit. Interessante Aufnahme, die durch Deine speziellle Technik richtig sanft wirkt. Ist doch schon ein sehr beeindruckender Anfang.
    lg Thorsten
  • Manfred-Dieter Kretschmer 19. März 2004, 14:36

    Bin beeindruckt, sehr tolle Aufnahme. Hätte nie damit gerechnet das das deine erste Nachtaufnahme ist.
    Super weiter so.
    Gruß MDK
  • Margret Engelbertz 19. März 2004, 14:29

    Superschöne Nachtaufnahme!!!
    Klasse gemacht!
    LG Maggy
  • I.v.E. 19. März 2004, 14:07

    Hallo Lars,
    Dein erstes Nachtfoto? Das ist Dir aber gut gelungen.
    Beeindruckend und klar das Farbenspiel und die Spiegelungen.
    Besonders schön durch das blaue Licht der Wasserschutzpolizei, welches sich harmonisch abhebt.
    Super! Ist der Himmel auf dem Original auch etwas rauschig, oder durch das komprimieren? Damit habe ich auch immer Probleme (die es bei mir zu knacken gilt).
    Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Gruss Isi