788 5

Gino La Marca


kostenloses Benutzerkonto, Neunkirchen

verschwinde....

...scheint er mir hier sagen zu wollen! :-)

Kommentare 5

  • Gerhard Busch 13. Januar 2004, 10:19

    Schöner Moment, den du eingefangen hast.
    Gruß Gerhard
  • Silvia Antunes 11. Januar 2004, 18:32

    Excellent moment.
    Congrats.

    Sílvia
  • Gino La Marca 11. Januar 2004, 16:00

    @ wilfried: na, dass gute an meiner kamera ist der zoom, da hatte ich noch einen kleinen vorsprung! :-)

    @sabine: na, mir sind diese schwäne auch schon mal nach gegangen, man lebt wirklich gefährlich bei diesem hobby!

    @helga: meinst du? und warum hat er mich dann so angefaucht? :-)

    sobald ich wieder mehr hoch laden kann, setze ich noch ein bild eines schwans rein der meint er wäre im aerobic! :-)

    lg gino
  • Helga Schneider 10. Januar 2004, 22:18

    nein - so wie er dreinschaut - er hat doch extra posiert für Dich ;-)
    lg Helga
  • Sabine P 10. Januar 2004, 21:36

    das glaube ich auch. So einer hat mich schonmal fast gebissen. Jaja- ist schon gefährlich so ein Foto-Hobby ;-)

    LG Sabine