Zurück zur Liste
Blick von Teneriffa nach Gomera

Blick von Teneriffa nach Gomera

1.002 13

Günther Müller (gm1)


Premium (Pro), Hessen und Teneriffa

Kommentare 13

  • Flat Black 15. November 2006, 22:26

    Gutes Format für die schöne Gomera, wie gewohnt mit adrettem Wolkenhäubchen.
  • BeHo 28. November 2005, 16:44

    Bin gerade erst den dritten Tag wieder zurück von der Insel und möchte am liebsten wieder hin um dem Schietwetter hier zu entfliehen.
    Ein schönes Panorama des Kanarenkiefernwaldes hast Du da erstellt - und über allem "schwebt" La Gomera. Gefällt mir!

    Gruß, Bernd
  • Heinz Höra 12. Februar 2005, 23:32

    Zu diesem herrlichen Panoramabild mit dem wunderschönen Kanarenkiefernwald hätte ich gerne noch ein paar weitergehende Angaben gehabt.
    Für die fc hätte ich allerdings das rechte Drittel abgeschnitten, obwohl dort m. E. noch La Palma zu sehen ist. Müßte mir mal wieder die Karte von Teneriffa ansehen, um herauszukriegen, von wo es aufgenommen wurde. Von ganz oben sieht es so aus:

    Sei gegrüßt von Heinz
  • Jürgen Broscheit 11. Januar 2005, 19:00

    @Günther
    Eine gelunge Panorama Aufnahme.
    Stimmt, "Teneriffa" muss man erleben.
    Für uns die schönste der Kanaren.

    VG
    Jürgen
  • Peter Smiarowski 4. Januar 2005, 0:19

    Das Panorama Bild ist Fantastisch schön.
    lg Petr
  • Rena T. 26. Dezember 2004, 22:53

    Tja, was löst das Bild in mir aus: Wehmütige Urlaubssehnsucht - gepaart mit neidloser Anerkennung des handwerklichen Könnens! Toll gemacht, Günther!
    LG Rena
  • Karlheinz Walter Müller 26. Dezember 2004, 20:18

    Gomera steht noch auf meiner Wunschliste, vor allem wegen der tollen Flora. Das Bild weckt Sehnsucht.
    Gruß Walter
  • Nico Schröder 26. Dezember 2004, 15:09

    Ok, die Bildüberschrift beantwortet meine Frage nach der Insel doch ganz hinlänglich...
  • Uwe Thon 26. Dezember 2004, 12:45

    klasse panorama, kenne die stelle an der du gestanden hast, handwerklich perfekt!
  • Karlheinz Dietrich 26. Dezember 2004, 10:08

    Ein schönes Panorama hast du da geschaffen.
    Karlheinz
  • Fritz Berger 26. Dezember 2004, 7:35

    Fantastisches Panorama - toll präsentiert!
    Schöne Grüße,
    Fritz.
  • Nico Schröder 26. Dezember 2004, 0:23

    Chapeau!!
    Herrlicher Rundblick. Welches Inselchen ist das denn im Hintergrund? Gomera oder La Palma?
    Grüße, Nico
  • Marcus P. 26. Dezember 2004, 0:09

    WOW...
    gefällt mir sehr gut, da bekomm ich gleich lust auf Urlaub.

    gruß marcus