1.645 17

Licht

Aufgenommen im Schwetzinger Schloßgarten
mit Canon Powershot G2

Kommentare 17

  • Dorothée Lattek 16. Juli 2004, 0:52

    Ich weiss gar nicht , soll man die Treppe rauf oder runter gehen ...
    einfach tolles Foto ,dieses Licht super.
    Grüsse dodo
  • Veronika Pinke 13. Juli 2004, 13:09

    sowohl perspektivisch als auch lichttechnisch nahezu vollkommen-da muss ich gert gützel recht geben.
    bei diesem licht habe ich an südliche länder gedacht,nie und nimmer an deutschland.
    lg veronika
  • Gert Güntzel 10. Juli 2004, 11:55

    Hallo Hilke,
    ich hab deinen neuen Bilder angeschaut und muss sagen, daß sie immer besser werden. Dieses hier hat mir spontan am besten gefallen, weil so schön simpel gestrickt und eindringlich. Klasse!
    Gruß
    Gert
    Escheriade
    Escheriade
    Gert Güntzel
  • Karl-Heinz Köpnick 7. Juli 2004, 14:04

    Ein neuer ungewohnter Anblick der Schwetzinger Schloßanlage,
    aber wunderschön, daß Spiel mit Licht und Schatten.
    Im August bin drei Wochen in HD und werde auch wieder Schwetzingen besuchen.
    Liebe Grüße Karl-Heinz
  • Edeltraud Vinckx 7. Juli 2004, 9:16

    sehr gut gefallen mir hier das Spiel mit Licht und Schatten...eine sehr gute Perspektive...
    lg edeltraud
  • M³ Mückenmüller 6. Juli 2004, 0:02

    muss mal wieder hin....war als kind viel dort :O)
  • Hilke von Kienle 5. Juli 2004, 22:12

    @ Matthias: Gaanz hinten rechts, beim Aquädukt.
    LG Hilke
  • M³ Mückenmüller 5. Juli 2004, 21:33

    Das ist richtig schön - kenne die Ecke dort garnicht, war aber auch lang nicht dort...klasse!
    gruss, matthias :O)
  • Klaus Zeddel 5. Juli 2004, 18:28

    Sehr gute Aufnahme, hervorragender Aufbau, tolle Perspektive und wunderschönes Licht. Scheinst ein Auge für derartige Motive zu haben. Weiß genau, wo das ist, aber ich hätte die Ausstrahlung dieses Bildes nicht erkannt. Sehr gut gemacht.
    LG Klaus
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 5. Juli 2004, 16:30

    schönes stimmungsvolle Bild..gefällt mir

    Gruss Wolfgang
  • Sebastjan Reven 5. Juli 2004, 15:46

    Tolles Bild ... Wirklich klasse das mit dem Licht.

    Sebastjan
  • Hilke von Kienle 5. Juli 2004, 14:57

    @ Martin: Ich hatte es nachgeschärft, aber es wirkte auf mich zu hart, so dass ich es wieder rückgängig machte. Trotzdem danke.
    @ alle: Danke für Eure lieben Bemerkungen
  • Martin Meese 5. Juli 2004, 14:51

    Schön ins Bild gesetzt und belichtet.Gefällt mir, könnte ein wenig schärfer sein..
    Gruß aus Damaskus
    Martin
  • Christian Rehrmann 5. Juli 2004, 13:46

    Hallo Hilke,
    gefällt mir.
    Finde solche Mauern sowieso immer faszinieren.
    Gut gewählter Bildausschnitt.

    Viele Grüße aus Berlin
    Chris
  • Helmut Adler 5. Juli 2004, 11:32

    Schön, die Diagonale von Licht und Treppe.
    LG Helmut