4.745 12

Dieter Frangenberg


kostenloses Benutzerkonto, Rommerskirchen

Pause

Dieses Bild ist vor sechs Jahren entstanden, ich hatte mir meinen ersten Rechner gekauft, einen Pentium 75 MHZ was zu der Zeit schon recht ordentlich war und eine 2MB Grafikkarte war das höchste der Gefühle.Das Programm hieß Photostyler, ein deutsches Produkt welches sich aber nicht durchsetzen konnte.Freistellungen waren sehr mühsam u. Bildteile montieren ebenso.Trotzdem, es war für mich ein Wunschtraum, Bilder die in meiner Phantasie entstehen zu realisieren, in Erfüllung gegangen.
Himmel, Pflug u. ich(beide gleiches Baujahr(58) und Acker mit Fujica 6x4,5 Sucherkamera auf Ilford...SW Film.In Photostyler bearbeitet.

Kommentare 12

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz