790 5

Felix D.


kostenloses Benutzerkonto, Mainz

papierfabrik

in stockstadt
erster versuch in dri (6aufnahmen) 30sec-1/1,6sec f6,3

Kommentare 5

  • Felix D. 27. Dezember 2004, 15:19

    hm jetzt ist es anders.. schornstein schön gerade und der strommast kippt in die andere richtung..aber bei guter bildquali wärs glaub ich besser als meins. was genau hast du denn jetzt gemacht? also gerade richten zb den schornstein kann ich aber was ist "entzerren"??
  • Jörg Schönthaler 27. Dezember 2004, 14:59

    habs mal gedreht und entzerrt . bildqualität jetzt natürlich unter allerletzter .

    wird in 2-3 tagen wieder gelöscht .
  • Felix D. 27. Dezember 2004, 13:42

    irgendwie hab ich keine ahnung, wie ich das bild gerade bekomm. wenn ich den turm gerade ausrichte siehts doof aus und bei dem strommast das gleiche..ich hab ja auch schräg da drauf fotografiert..
  • Holger V. 27. Dezember 2004, 9:23

    Wirklich gelungen, wenn´s jetzt noch perspektivisch entzerrt wird ist es top.
    Gruß,
    -Holger-
  • Michael O. L. 26. Dezember 2004, 23:42

    dri soweit erstmal sauber...minimale schatten zusehen
    aber grundsätzlich sollte es noch gerade gerichtet werden

    gruss micha