Ku´damm ´89 - Jetzt wächst zusammen... von Oliver Kautz

Ku´damm ´89 - Jetzt wächst zusammen...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.07.2004 um 20:23 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
... was zusammen gehört! est-Berlin im November ´89. Ausnahmezustand auch auf dem Kurfürstendamm. Tausende Ost-Berliner besuchen zum ersten Mal den Westteil der Stadt. Der Kurfürstendamm wird an mehreren Abenden zur Fußgängerzone umfunktioniert. Ich erklomm irgendeinen Elektrizitätskasten und machte dieses Foto mit meiner Praktica.
Verkabelt von Oliver Kautz
Verkabelt
Von
24.7.04, 0:54
1 Anmerkung
Amsterdam Amstel von Oliver Kautz
Amsterdam Amstel
Von
26.7.04, 20:51
2 Anmerkungen
Berlin von der Bahnsteigkante von Oliver Kautz
Berlin von der Bahnsteigkante
Von
11.7.04, 18:28
3 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kees Koomans, 24.07.2004 um 17:34 Uhr

Schöne aufnahme, dürfte vielleicht einen Tick schärfer sein.
LG. Kees.



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 3.236 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (63/189)naechstes