973 2

Dan Schäfer


kostenloses Benutzerkonto

Linsenkontakt

Mein Irish Wolfhound, er lebt mit seinem Bruder in Irland bei einem engen Freund

Kommentare 2

  • Margot R. Dimi 9. Februar 2004, 9:38

    also, wer schon mal versucht hat, so eine neugierige nase zu photographieren, weiss, dass man manchesmal froh ist, ueberhaupt ein photo zu bekommen ... ;) von enya gibt es jede menge unscharfer bilder :))

    ich finde, es ist ein ganz typisches bild von einem iwh.

    schade, dass der irische nicht naeher wohnt. bin immer auf der suche nach gleichgrossen spielgefaehrtInnen fuer enya.
  • Peter Hübschen 8. Februar 2004, 14:50

    super witzig doch echt toll, der Blick einfach umwerfend
    hast leider auf den hintergrund scharf gestellt versuchs doch nochmal.
    cu
    Peter

    Kontraste .............. ;-)
    Kontraste .............. ;-)
    Peter Hübschen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 973
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz