1.815 8

Schu Ting


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 8

  • Joey Jolly Johnson 8. Januar 2012, 11:04

    Ein Ostsee - Klassiker ist das Suchen von bizarren Steinen und Fossilien. Wenn man dann noch schönes Wetter hat, eine Kamera und eine gute Idee: Voilà! Sehr schönes Bild! LG JJJ
  • My G 3. Juni 2007, 17:55

    Tolles Motiv
  • Bernd R 20. April 2004, 19:11

    ... ich will auch so einen Stein.
  • Anke M. 20. April 2004, 15:44

    sieht aus wie ein Totenschädel, Bild hat ´phantastische Farben!!!
    LG Amelie
  • La Wendu 20. April 2004, 14:51

    wirklich schön. erinnert mich an eine singende seejungfrau.
    ich habe übrigens auch einen hühnergott in meiner steinsammlung, aber nur einen kleinen.
    gruß wendula
  • Schu Ting 20. April 2004, 14:29

    @Patrizia: danke! ich finde auch, dass dieser Hühnergott seinem Namen alle Ehre macht. :-)
    @Andreas: danke! eigentlich war ich auf der Suche nach versteinerten Korallen und Seeigeln...aber diesen Hühnergott konnte ich nicht übersehen, der war über einen Meter hoch, war gar nicht so leicht, das Teil aufzurichten. ;-)
    Gruß
  • Andreas Hilbig 20. April 2004, 14:25

    Jawoll, das gehört zusammen, der Ostseebesuch und das Hühnergottsuchen.
    Gut ins Bild gesetzt hast Du ihn ausserdem.
    VG Andreas
  • Patrizia Pedevilla 20. April 2004, 13:51

    cool! sehr interessant! Mit ein bisschen fantasie kann man da alles mögliche sehen!
    grüsse

Informationen

Sektion
Views 1.815
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz