680 3

Alex Schramm


kostenloses Benutzerkonto, rangiert

Anno 2004

Was geboren wird muß sterben
In der schnellen Flucht der Tage,
Nichts entzieht sich dem Verderben,
Nicht das Glück und nicht die Plage,
Und das Wort, des Geistes Bahnen
Und wir Väter und wir Ahnen Sind wie Rauch
, wie Schattenscharen. Und ihr seid noch,
was wir waren, Froh und traurig;
doch es werde Euer Leib wie unser Erde;
Alles muß dem Tod verfallen,
Seine Hand raubt alles allen.
Auch aus unserer Augen Schauen Leuchtete
das Licht der Seelen,
Bald jedoch schon nistet Grauen,
Angst und Leere in den Höhlen.

Michelangelo

Anno 2004 II
Anno 2004 II
Alex Schramm

Anno 2004 III
Anno 2004 III
Alex Schramm

Kommentare 3

  • Alex Schramm 11. Juni 2004, 19:19

    Vielen Dank für die Anmerkungen.

    @Nicole: Eher nach Tod. Unter der Hütte hat wohl ein Marder oder Fuchs seinen Bau. Nach den ganzen Federn die drum rum lagen. ;-)

    @Torsten: Da hast du vollkommen recht. Hat nur nicht so geklappt, da ich ein wenig damit beschäftigt war nicht durch den Boden zu brechen. Und ja, die Hütte war schon bedenklich schief. *g*
  • Torsten König 11. Juni 2004, 12:43

    Kann mich Nicole nur anschliessen, allerdings würde es mir noch besser gefallen, wenn du den linken Dachbalken auch noch in das Eck plaziert hättest, zwecks Symmetrie. Wobei ich mir vorstellen kann, dass das Dach auch superschief ist und das so ohne weiteres gar nicht möglich ist.
    Gruss Torsten
  • Nicole Gramckow 11. Juni 2004, 11:14

    Gefällt mir...schöne Tonung
    Schreit irgendwie nach Gemütlichkeit :o)

    LG
    Nicole