926 5

Sibylle Schey


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Hovavartdame

Canon Powershot G3

Kommentare 5

  • Monique O) 24. Juli 2003, 14:33

    Super Aufnahme!!

    Hier mein 2 jähriger Rüde und meine auch schon 9 jährige Tervuerendame beim Spielen :o))

    LG Monika
  • Nicole Dickmann 24. Juli 2003, 11:35

    Bella ist eine sehr schöne Hovervart Dame auch wenn sie schon zu den etwas reiferen Damen gehöhrt und es ist auch ein sehr schönes Foto von ihr.
    LG Nicole
  • Sibylle Schey 24. Juli 2003, 10:57

    der Kerl ist eine 9-jährige Dame, leider nicht mein Hund. Die Besitzerin meinte weil Sonntag ist bekommt der Hund einen Schmuck um den Hals was Bella (Name der Dame) anscheinend völlig egal ist.
  • Antje Görtler 24. Juli 2003, 10:30

    Hübscher Kerl. Neu? Hat ja noch Geschenkband am Hals:-)
    Gruß Antje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 926
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz