Zurück zur Liste
weihnachten unter palmen #3

weihnachten unter palmen #3

1.132 14

Nelly Towne


kostenloses Benutzerkonto, sage verweigert.

Kommentare 14

  • Nelly Towne 3. Januar 2004, 5:14

    ich bin der linke. also identisch mit (ea)vo. ist alles ganz leicht und sogar im profil von nelly oder vo nachzulesen.also keine aufregung. :)
  • Nelly Towne 3. Januar 2004, 5:05

    nelly ist identisch mit dem meister, der zui fotografiert hat.
  • Nelly Towne 11. Dezember 2003, 19:47

    jaja, ihr habt ja recht. aber s/w klingt immer so nach fine art-jedöns, nach fotografie mit anspruch. naklar gibt es auch farb-fine-art-leute. es gibt allerdings auch jede menge s/w-bilder die mir gefallen, zb die von röhlen und fink -
    zu dem thema ganz interessant: http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=1&i=60409&t=60409
  • Nelly Towne 10. Dezember 2003, 19:31

    beides. ich finde das ganze fine art-getue mit anspruch furchtbar, aber ich könnte das auch einfach nicht.
  • Stefan S.... 9. Dezember 2003, 22:19

    sehr schön...!

    aber ich würd auch mal gerne wieder was vom Beisser sehen ;-)

    Grüße, Stefan
  • Nelly Towne 9. Dezember 2003, 21:19

    naja, nee, keine echten schwarzweißbilder, außer in irgendwelchen kisten bei meinen eltern vielleicht noch. da ich digitalknipser bin, ist immer erstmal alles farbig. damit habe ich mich abgefunden. :) im ernst, mit s/w-fotografie kann ich nicht soviel anfangen, ist mir zu anspruchsvoll in jeder hinsicht.
  • Sally ohne punkt 9. Dezember 2003, 20:52

    und die Farben ...
    Zuis Augen zum gelben Shirt, vor der Insellandschaft - toll !
    Den Strich mag ich auch, aber noch lieber den kleinen Engel ...
  • Nelly Towne 9. Dezember 2003, 19:16

    ich bin (ea)vo und nelly und habe das fotografiert. zui ist zui und bruno f. und ist auf dem foto zu sehen.
  • Mittwochs Mense 9. Dezember 2003, 19:02

    bzgl. weissem strich gehe ich mit frau rama konform.
    wär doch blöd ohne den.
  • Nelly Towne 9. Dezember 2003, 18:43

    aber was verwirrt dich, al .?
  • Dominik Eckardt 9. Dezember 2003, 16:52

    Muss dem Torsten-Sönke Recht geben. Grandiose Serie übrigens.
  • Torsten Dschi-Point 9. Dezember 2003, 14:35

    die abgeknickte ecke aus #1 war noch genialer als der weiße strich...
  • andreas n 9. Dezember 2003, 14:26

    die frisur wie die palmen im wind.
    oha starke temperaturschwankungen. auf dem vorherigen bild scheint es schweineigelkalt, nun ist shirtsaison.
    klasse bilder.
  • Tante Rina 9. Dezember 2003, 14:13

    aloha :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.132
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz