Zurück zur Liste
Präsidentenpalast La Moneda

Präsidentenpalast La Moneda

966 6

Ulrike Wulkau


kostenloses Benutzerkonto, Santiago de Chile

Präsidentenpalast La Moneda

... und mit einer neuen Kamera: jetz bin ich auch Digital (eine FZ20 Lumix), aber ich bin noch beim Lernen, will euch aber meine ersten Versuche nicht vorenthalten... ;-))

Dies ist der Präsidentenpalast La Moneda in Santiago de Chile,
( int. berühmt geworden durch den Film von Heynowski/Scheuman - ich weiß nicht, ob ihn noch jemand kennt - inzwischen wiederhergestellt, klar, und gerade neu gestrichen...)

Kommentare 6

  • Tim Rüth 11. Februar 2005, 12:59

    Für mich sieht das nicht nach Komprimierungsartefakten aus, sondern nach zu geringer Farbtiefe. In welchem Format hast du das Bild gespeichert und hochgeladen? Womöglich GIF?

    LG Tim
  • Sabine Luckner 5. Februar 2005, 1:33

    Wahnsinn wie die Fahnen flackern... man kann sie fast hoeren! Aber warum nennst Du das Bild Hilfe? Gruss Sabine
  • Barbara und Udo Scheer 28. Januar 2005, 11:08

    Hallo Ulrike, lange nichts von dir gesehen. Schön, daß du wieder da bist.
    Ich nehme an, dein Bil war über 130 kb, dann wird es automatisch verkleinert. NImm es doch einfach nochmal raus und lade neu hoch.
    LG Barbara
  • Thomas Agit 28. Januar 2005, 6:10

    Hi Ulrike!
    Kann es sein, daß Dein hochgeladenes Bild nicht FC-konform war und deshalb verkleinert und komprimiert wurde? Das Bild hier hat jedenfalls nur ca. 90kB, 130kB darf es haben...

    lG Thomas
  • David Hirschfeld 28. Januar 2005, 0:31

    Hallo Ulrike,
    schön mal wieder etwas von dir zusehen,du hast die Aufnahme zu stark komprimiert versuch mal sie in mehreren kleinen Schritten auf die richtige Größe zubringen.
    lg.David
  • Ulrike Wulkau 28. Januar 2005, 0:04

    ja und nun sehe ich das Ergebnis, und bin erschüttert: wieso ist die Qualität so schlecht, was ist mit der Auflösung passiert? Wer kann mir helfen?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 966
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz