Zurück zur Liste
... keine Angst ...

... keine Angst ...

1.162 5

Frank Radloff


Premium (Basic), Kierspe

... keine Angst ...

... und was ist mit Respekt ? ...

Kommentare 5

  • Frank Radloff 16. Februar 2005, 21:36

    @ Maria - vielen Dank ... der Schnitt war irgendwie zwangsläufig - erst war die Idee von Angst und Respek und da lag nichts näher als ein schmockiges Face, was sich so direkt ins Bild schiebt ... und leider hab ich nur das eine - meine :-)

    @ Pevy - dir auch vielen Dank ... und hast recht - im Original ist es etwas besser, es sollte zwar speckig aussehen aber nicht so schwammig überstrahlt - ich muss mir beim komprimieren doch mehr mühe geben - sorry ... aber danke für die Kritik ...

    LG Frank
  • Maria B. 24. Januar 2005, 21:53

    die schmalen Augen, der Rauch und die lässige Haltung der Kippe gefallen mir gut
    der Schnitt ist etwas gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht

    Grüße
    Maria
  • Frank Radloff 22. Januar 2005, 10:34

    @ Mark - danke !

    @Kathy - der ärmste würde sich ja im Grab umdrehen, wenn er das sehen könnte :-)
  • Kathy B. 22. Januar 2005, 9:31

    Erinnert irgendwie an Humphrey Bogart :-)
  • Mark D. 22. Januar 2005, 0:33

    cool ;-)
    der ausschnitt gefällt mir !
    LG
    mark

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner DIGART
Views 1.162
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von