Zurück zur Liste
dem ist nichts hinzuzufügen

dem ist nichts hinzuzufügen

1.312 7

Bernd Botschen


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

dem ist nichts hinzuzufügen

Karneval der Kulturen Berlin 2004

Kommentare 7

  • Peter Go. 2. Juni 2004, 21:33

    aha :-)
    schön.
    wir war'n am blücherplatz, war auch ganz nett.
    grüsse von peter
  • Klaus Kieslich 2. Juni 2004, 10:22

    Ein sehr gutes Bild und der Aussage Deines Bildes stimme ich voll zu !
    Gruß Klaus
  • ROSEmarie M. 1. Juni 2004, 21:20

    Eine sehr schöne Momentaufnahme, Lebensfreude pur! Das Lachen ist richtig ansteckend! Und die Botschaft sollte zur Nachahmung animieren! *träum*
    Viele Grüße Rosemarie
  • Thomas Illhardt 1. Juni 2004, 20:38

    noch einer! schade das du nicht beim mini-usertreffen dabei warst.
    auch ein sehr schönes. lebensfrohes bild!
    ciao
    illi
  • Ella Powel 1. Juni 2004, 14:23

    richtig gut! in farbe gefällt es mir eigentlich, aber um die botschaft rüberzubrigen würde es sicherlich in s/w auch wirken... die farbe lenkt in meinen augen zu sehr vom spruch ab....
    lg, ella ;o))
  • Rolf Bringezu 1. Juni 2004, 10:46

    Sehr aussagestarkes Foto.

    Gruß Rolf
  • Carsten Schulze 1. Juni 2004, 10:41

    Du warst also auch da.......
    Sehr gutes Foto, prima aus dem Umfeld herausgelöst...und auch der Bildschnitt gefällt mir.
    Gruß
    Carsten