Zurück zur Liste
South Padre Morning

South Padre Morning

2.060 17

Matthias Moritz


Community Manager, Hambergen

South Padre Morning

Früh am Morgen der Blick von South Padre Island über die Bayside. Die Uferlinie des Festlands ist etwa 4Km entfernt.
Nehmt mir die Qualität nicht übel, sondern genießt mit mir den Blick von unserem Bootssteg aus.

Olympus C-8080WZ, 140mm (KB), Iso 50, F 8, 1/320 sec.

Kommentare 17

  • Klaus-Uwe Kühl 6. Januar 2005, 18:22

    Mir gefällt die kraftvolle Stille, die von diesem Bild ausgeht und die für Morgenstimmungen so typisch ist!

    Matthias, das hast Du hier perfekt eingefangen! Gratulation, da passen die Möven hervorragend zu, denn so sind sie, die stillen Morgen ... wie ich sie aus meiner Fahrenszeit kenne, wenn wir mit kleiner Umdrehunszahl auf allen Schrauben irgendwo ankerauf gegangen sind ...

    LG vom Niederrhein Klaus-Uwe
  • Peter Krammer 3. Januar 2005, 22:04

    Qualität..nicht übelnehmen..? weiss echt nicht, wovon Du sprichst.
    Was für ein Foto !!!
    Himmel und Meer verschmelzen förmlich ineinander...
    Und dann diese leuchtend grünen Farbkleckse... mit dem schönen Vogel auf dem Pfahl.
    Saustarker Liegeplatz.
    Bin mal wieder hin und weg, Matthias !
    LG Peter
  • Dieter Schellen 30. Dezember 2004, 20:50

    Klasse Aufnahme und feiner Kontrast mit dem gruenen
    Schild. Ausserdem die 59 richtig in Position gebracht.
    Gut gelungen.
    Greetings
    Dieter
  • Gottfried Jungbeck 30. Dezember 2004, 15:53

    Klasse Foto, tolle Farbgestaltung und schöne Blickführung.
    Der Blick wird zwar durch die Vögel links etwas abgelenkt, aber man kann nicht Alles haben und stempeln tue ich auch ungern. Toll so wie es ist!
    Gruß Gottfried
  • Manfred Geyer 29. Dezember 2004, 23:44

    sehr schön mit den grüns
  • Kerstin Ewerd 29. Dezember 2004, 8:57

    Hi Moritz,

    klasse, sehr minimalistisch, aber die drei grünen Schilder dienen hervorragend als Eyecatcher.

    LG Kerstin
  • Stefan Ko. 28. Dezember 2004, 21:21

    Wie Michael .)
  • Das Huhn 28. Dezember 2004, 12:47

    Starkes Motiv!
    Das Wasser und den Himmel im selben Ton find ich gut.
    lg Jörg
  • Stefan S.... 28. Dezember 2004, 12:21

    ich finds gut.

    sehr guter Bildaufbau!

    Grüße, Stefan
  • Der Dicke 27. Dezember 2004, 22:23

    minimal. und das vom feinsten. ,-)
  • Simon Rieser 27. Dezember 2004, 19:01

    Das grün gefällt mir sehr - die Trennlinie zwischen Wasser & Himmel ist genial...
    Ein tolles Bild um in die Ferne zu schweifen...
    Danke!
    greetings
    Simon
  • Jochen Schmidt-Oehm 27. Dezember 2004, 17:01

    Sehr schön.
    schmoehm
  • picturesandmore 27. Dezember 2004, 16:20


    *höhö* ok- ist ja Deine Entscheidung- ich denk das würde jedem anders gefallen ! Aber so ist ja auch ok...
  • Klaus Kieslich 27. Dezember 2004, 16:19

    Und das hast Du genau richtig gemacht.....sie gehört dazu....klasse Bild !
    Gruß Klaus
  • Matthias Moritz 27. Dezember 2004, 14:49

    @ Sandra: Aus Gründen der Gleichberechtigung durfte die "Kleine" auch mal ran...:-))

    @ Yanick: das ist eine Möwe, die sich im Wasser spiegelt. Ich wollte sie gern fliegen lassen, anstatt sie durch Stempelei ihres Lebens zu berauben..:-))

Informationen

Sektion
Ordner USA
Views 2.060
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von