Zurück zur Liste
gesiebte Aussicht

gesiebte Aussicht

866 8

Heribert Stahl


Premium (Basic), Koeln raus

gesiebte Aussicht

17mm, Sensia 100.

Kommentare 8

  • Blues hardy 30. Januar 2004, 22:13

    sehr gute perspektive.. hat so einen *fast runter fall effekt* ;-). vielleicht den noch ein klein wenig verstärken, unter schneiden, nicht viel.
    lg vom blues
  • Dieter Wundes 22. Januar 2004, 14:25

    Wusste ja garnicht, dass München so einen großen und hohen Knast hat :-)) Klasse Perspektive.
    Gruß Dieter
  • Wolfgang Hagemann 21. Januar 2004, 21:18

    Klasse, was man mit so nem Weitwinkel machen kann. Mir gefällt die Perspektive super. gut auch, wie sich die Linien in der Spiegelung unten fortsetzen.
    Gruß, Wolfgang
  • Herbert Rulf 21. Januar 2004, 21:05

    Perfekte Bildgestaltung, mm-genau. Wie man das von Dir kennt. Für mich ein Klasse-Bild.
    Hoffentlich lässt man Dich bis September wieder raus :-))
    Gruß, Herbert
  • Gerhard Rossmeissl 21. Januar 2004, 19:43

    Das kenn ich doch? Tolle Aussicht (was sonst) und tolle Perspektive. Die Spiegelung finde ich super.

    Muss doch mal wieder rauf. Viele Grüsse Rossi
  • Micha Grätzbach 21. Januar 2004, 17:39

    ... der Titel ist wahrlich passend ... ;-))) ... kommt nicht schlecht mit dem Schnitt, aber irgendwie stört ein wenig die Naht rechts ...
    Grüßle
    Micha
  • Andre Ansicht 21. Januar 2004, 16:44

    mir gefällts gut! :)
  • Katrin Taepke 21. Januar 2004, 14:39

    coole Variante!
    nur irgendwie stört mich das Blau im unteren Teil des Bildes