Herrenrunde in San Gimignano von Thomas Illhardt

Herrenrunde in San Gimignano


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.10.2003 um 17:44 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
ich hatte dieses Bild schon mal hochgeladen,
aber es passt so schön ins Projekt.


[Nikon F80]

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Carsten Schulze, 29.10.2003 um 17:50 Uhr

Ja, das paßt gut. Du solltest wirklich mal alle "alte Herren-Fotos" zu einer Serie zusammenstellen.
Gruß
Carsten



Katrin Adam, 29.10.2003 um 17:54 Uhr

Ja, passt gut. Schön. Sieht nach Südeuropa aus.
Gruß
Katrin



Susa Vonderlind, 29.10.2003 um 18:30 Uhr

klasse tonung und kontraste
stach heraus aus den thumbnails..



FC Stammtisch Bad Nauheim, 29.10.2003 um 18:32 Uhr

tja, so sieht´s bei uns bald auch aus, nach den sozialreformen....
kein dach mehr über´m kopp, die rentner :-(((

das dolce vita italiano wieder sehr treffend festgehalten!
gruss,
norbert



El Fi, 29.10.2003 um 19:10 Uhr

sehr schön... DAS ist italien ;-)


Stefan Bock, 29.10.2003 um 21:49 Uhr

Sehr schönes Reportage-Foto und mit der Sepia-Tonung gut in Szene gesetzt. Nur schade das er gerade in die Kamera schaut, ist aber nicht wirklich schlimm.
Gruß, Stefan



Hans-Peter Möller, 29.10.2003 um 22:28 Uhr

Ein gut gelungenes Docupic. In San Gimignano war ich vor ein paar Jahren mal. Ist - glaube ich - doch das Städtchen mit den vielen Türmen, wo ein Bauherr den anderen mit einem noch größeren Turm übertreffen wollte.
Gruß H-P



A.W. Osnafotos, 29.10.2003 um 22:55 Uhr

tOll !!!!
lg andré



Ansgar Piel, 30.10.2003 um 22:12 Uhr

Es erinnert mich an letztes Jahr:
Menschen in San Gimgnano von Ansgar Piel
Menschen in San Gimgnanonicht in Diskussion
Von
28.12.02, 22:34
2 Anmerkungen


Schöne Umstzung in dieser Tönung...
Gruß
Ansgar



Uwe Sauerland, 10.07.2006 um 7:46 Uhr

Dieses Lebensgefühl hat mich auch sofort für die Toskana eingenommen. Wie sich doch die Bilder gleichen…Gruß Uwe


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 5.142 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (9/47)naechstes