3.470 6

Franziska Schubert


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Kommentare 6

  • Torsten Rabe 8. August 2004, 18:20

    @Franziska
    ... ohne Worte. Einzigartig. Wirkt kalt, wie gefroren.
    Torsten
  • Traute Scheuermann 12. April 2004, 16:42

    Hallo Fränzi, es sieht aus wie ein warmer Traum...
    LG.Traute
  • Ricarda Grothey 5. April 2004, 11:32

    super bild lass es erstmal auf mich wirken und schreib dann weiter ....
  • Ursula Kuprat 4. April 2004, 21:56

    .....sieht aus wie ein Gemälde ....so unwirklich und schön.... da wurde mit Licht gemalt......
    Gefällt mir sehr gut
    Tschüßi Uschi
  • Helga R. 2. April 2004, 21:23

    Was bei den langen Belichtungszeiten alles raus kommt, finde ich toll, so wie dieses. Schön fände ich es, wenn Du abschließend noch eine 2-4 Pixel breiten farblich abgestimmte Kannte gemacht hättest, aber das ist Geschmacksache.
    Liebe Grüße
    Helga
  • Uwe Schmida 2. April 2004, 20:26

    Hallo Franziska,
    nicht nur eine lange Belichtungszeit, auch eine ganz lange Grübelzeit bei mir. Das Ganze wirkt beinahe wie gefroren auf mich. Das Monochrome gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Gruß
    Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz