Zurück zur Liste
Erster Tag – 7 Wochen - Kleksel

Erster Tag – 7 Wochen - Kleksel

640 11

Erster Tag – 7 Wochen - Kleksel

300 D, etwas geschärft, Rahmen, sonst keine weitere ebv

Kommentare 11

  • Wunsch Tüte 18. Juni 2004, 18:34

    @Jan: Das ist ihr Teppich zum ... Damit sie auf den Badfliesen keine kalten Pfoten kriegt. Nett von uns, gell?!
  • Jan Neumann 18. Juni 2004, 12:46

    Der ist aber süß! Einen Namensvorschlag habe ich per FM an den Vorstand geschickt ;-)

    Den Rahmen mag ich aber nicht so.

    Das Gute an einer Katze ist: den Dreck auch dem Teppich kann man immer ihr in die Schuhe schieben;-)

    LG
    Jan
  • Klaus Arator 15. Juni 2004, 13:10

    Feiner Kerl, richtig knuddelig.
    LG
    Klaus
  • Annette Schlauch 15. Juni 2004, 9:23

    och je wie süss...ist ja voll gemein..will auch eins :-(
  • Wunsch Tüte 15. Juni 2004, 9:06

    Schön, das ihr auch Katzenfreunde seid.
    LG
    Claudia
  • Thomas Beyerlein 15. Juni 2004, 7:23

    wirklich süß...den nähme ich sofort, wenn ich nicht schon zwei hätte..... ;o)))

    Liebe GRüße,
    Thomas
  • die Maike 14. Juni 2004, 23:55

    *seufz*
    Wie süüüüüüüüüß!!!
  • Anita Schneider 14. Juni 2004, 22:59

    Der ist aber süß.
    Im Urlaub hatte eine Katzenmama 4 Babys. Eines war silbergrau und hatte eine ganz kleine weiße Schwanzspitze. Es wurde sofort Pünktchen getauft. Vielleicht wäre das auch ein Name für Euren Familienzwachs.
    Ich wünsche Euch viel Freude mit ihm.
    Lieben Gruß,
    Anita
  • Agfa Scala 14. Juni 2004, 22:09

    :-)
  • Wunsch Tüte 14. Juni 2004, 20:23

    Heute ist alles fast zu gut gelaufen, ich hoffe das dicke Ende kommt nicht noch. ;-))
    Vorläufig heißt er Kleksel, weil er eine weiße Schwanzspitze hat, wie ein Malerpinsel.
    LG
    Claudia
  • Peter Jürgens 14. Juni 2004, 20:18

    hallo claudia,
    och gott was ist das ein süßer kerl. ich wünsche dir ganz ganz viel spaß mit dem kleinen, aber den werdet ihr bestimmt haben. ich weiß nicht wie oft ich schon scherben zusammengefegt habe, aber missen möchte ich meine beiden nicht.
    lieben gruß
    peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 640
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz