Thunfisch- oder Lachssteak???

Uwe Herder

kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Thunfisch- oder Lachssteak???

Ordinäres Sushi fotografieren kann doch jeder aber ein solch extravagantes Fischsteak um 23.16 Uhr; ( for gourmets only); ............das hat doch was, oder???

fotografiert am 30.05.2004; anschließend mit PhotoShop zubereitet, abgeschmeckt und ein klein wenig nachgewürzt.

Canon EOS DIGITAL REBEL - Canon EF-S 18-55mm

• Tim Rüth 26. Juni 2004, 0:42

Wie lange lag denn dieser Zombi-Fisch vor der Zubereitung mit Photoshop ungekühlt rum...?! ;-)))

Grüße
    Tim

PS: Oder doch eher Schwertfisch...?
  • Klaus Beenen 4. Juni 2004, 16:05

@Uwe
    Ist völlig (in Anlehnung an Rudi Völler) in Ordnung.
    Ich glaube wir verstehen uns.
    *lol*
    K.B.
  • Uwe Herder 4. Juni 2004, 16:02

@Klaus:
    Richtig!!! Wenn "Greetz" für Eishockeyfans geht dann sollte doch auch "Loddar" für Fussballfans in Ordnung sein, oder habe ich da jetzt etwas falsch verstanden?
    Loddar
  • Klaus Beenen 4. Juni 2004, 16:00

@UWE
    Was ist denn nun Loddar??? Fanklub von Loddar Mathäus?
    Greetz K.B.
  • Uwe Herder 4. Juni 2004, 15:58

@Klaus:
    Vielen Dank für Deine schnelle und ausführliche Erklärung. Da wäre ich ja nie drauf gekommen. Aber nun bin ich ja wieder ein wenig schlauer, man lernt eben nie aus. Ist aber auch wieder irgendwie einleuchtend wenn man mal drüber nachdenkt: "Greetz" - "Greetzky" - das paßt. Ich hätte allerdings nie vermutet das es so viele Eishockeybegeisterte unter den fc´lern gibt. Ist schon nicht so einfach mit den Insidergrüßen.
    Loddar

• Klaus Beenen 4. Juni 2004, 15:47

@UWE
    HMMM, so genau weiss ich das auch nicht, hat glaube ich was mit Wayne Greetzky zu tun, einer der besten Eishockeyspieler unter Gottes Sonne. Aber Sonne ist für Eishockey gar nicht gut, weil....., da Eis ja gefrorenes Wasser ist und bei Temperaturen über 0° Grad anfängt zu tauen.........Aber zurück zu deiner Frage. Auf jeden Fall ist das - glaube ich - ein Gruß unter Eishockeybegeisterten! Konnte dir hoffentlich helfen.
    Greetz K.B.
  • Uwe Herder 4. Juni 2004, 15:24

@klaus:
    wer oder was ist eigentlich der/die/das "Greetz". Das habe ich inzwischen schon ziemlich oft in der fc gelesen.
  • Uwe Herder 4. Juni 2004, 15:22

@Klaus und Roland:
    Vielen Dank für Eure sicher gescheiten Anmerkungen - aber ich kann doch gar kein Englisch. Macht aber nichts, wird schon etwas nettes sein, oder? ;-)
  • Roland Winkhart 4. Juni 2004, 14:36

Stockfisch is smoked and stinking as well. Even through the picture ;-)
    Roland
  • Klaus Beenen 4. Juni 2004, 13:36

Very nice view! I love this Pic!!!!
    But let me ask you something: Could it be a burning "Stockfisch" ?.
    Greetz
    K.B.
  • Roland Winkhart 4. Juni 2004, 4:46

Ist das relevant - ausser man hat´s auf dem Teller?
    MfG, Roland