Zurück zur Liste
Baldeneysee in Essen-Kupferdreh

Baldeneysee in Essen-Kupferdreh

1.755 6

Michael Bröhl


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Baldeneysee in Essen-Kupferdreh

Nikon Coolpix 2000

Kommentare 6

  • Michael Bröhl 5. Juni 2004, 23:58

    @Georg Lambertz:
    Da ich im Moment nur zwei Bilder hochladen darf, habe ich mich entschlossen, statt des bearbeiteten Bildes, lieber ein zweites aus dieser Serie hochzuladen. Ich hoffe es gefällt auch!
  • Michael Bröhl 5. Juni 2004, 12:40

    Leider darf ich erst morgen wieder was hochladen...
  • Georg Lambertz 4. Juni 2004, 15:29

    @Michael: Natürlich kannst du es nach Bearbeitung wieder in die gleiche (oder auch eine andere) Sektion hochladen. Es darf, soviel ich weiß, nur nicht denselben Namen haben (du kannst aber einfach ein "reload" oder "neu bearbeitet" o.ä. an den Titel hängen). Es empfiehlt sich aber und gehört hier zum "guten Ton", entweder die schon vorhandenen Anmerkungen zur vorherigen Version unter die neue Version zu kopieren (wenn du die alte Version löscht) oder einen Link zur vorherigen Version zu setzen.
    Gruß, Georg
  • Michael Bröhl 4. Juni 2004, 15:03

    @Georg Lambertz
    Vielen Dank für den Hinweis. Werde heute Abend mal das Bild dementsprechend ändern. Kann man es dann eigendlich geändert wieder an gleicher Stelle hochladen?

    LG Micha
  • Georg Lambertz 4. Juni 2004, 1:28

    Schöner Sonnenuntergang mit tollen Farben, war sicher ein toller Abend. Aber der Aufnahmestandort ist nicht so optimal, das Blattwerk im Vordergrund (vor allem rechts) ist mir zu dominant. Links hätte ich etwas beschnitten, damit die Blätter am Bildrand, die in den Himmel ragen, wegfallen. Der Blitz auf den Blättern rechts stört die Stimmung. Und der Baldeneysee fließt leicht nach links ab ;-).
    Auf jeden Fall schöne Grüße in meine alte Heimat Essen!
    Georg
  • David Hirschfeld 4. Juni 2004, 0:38

    schöne Farben die sich da im Wasser spiegeln,
    klasse Aufnahme.
    gr.David