Zurück zur Liste
Das Felsenmeer bei Hemer II

Das Felsenmeer bei Hemer II

695 7

Helga Kamerling


Premium (Pro), Lüneburg

Das Felsenmeer bei Hemer II

Das Felsenmeer bei Hemer
Das Felsenmeer bei Hemer
Helga Kamerling

Kommentare 7

  • † Friedel Schmidt 26. Januar 2005, 19:37

    Du hast Dir eine gute Jahreszeit für Dein Foto ausgesucht, mit Laub auf den Bäumen hätte man nicht so viel gesehen, eine klasse Aufnahme, müßte ich auch mal hinfahren, ist ja garnicht so weit.
    LG Friedel
  • Helga Kamerling 26. Januar 2005, 7:15

    @ Wolfgang
    da ist jetzt alles abgesperrt. Ulf konnte sich auch noch daran erinnern, dass man früher rumkraxeln konnte. Ich war das erste Mal dort :-)))
  • De Wolli 25. Januar 2005, 21:18

    Hast du auch Fotos aus den Felsen heraus gemacht, oder darf man dor inzwischen nicht mehr herumklettern?
    War zum letzten Mal vor ca. 26 Jahren da...
    LG
    Wolfgang
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 25. Januar 2005, 1:54

    Wie kleine Kobolde, die durch den Wald huschen :-)

    lg Nig
  • Caroline B. 24. Januar 2005, 8:57

    Irgendwie mystisch :-)
    lgc
  • Jonny Weber 24. Januar 2005, 4:25

    Könnte ein Märchenwald sein, bei entsprechender Beleuchtung. Sehr gut
    Gruß Jonny
  • Gustav L. 23. Januar 2005, 21:35

    Sehr schöne Tiefenwirkung hat die Aufnahme- sieht auch irgendwie aus wie aus einem Märchen oder einem Fantasyroman.

    viele Grüße von Gustav

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz