Franz Schmied


Premium (World), ottensheim/linz

Schattengeher...

Wieder wie beim ersten Bild
...."Schattenfrauen"
Schatten Schatten gegeben.
Einen Baum . den Hintergrund,
vom ersten Bild.

Kommentare 6

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Katharina Kowalsky 17. Juli 2001, 15:26

    Bild mit einer großen Ausstrahlungskraft. Es erinnert mich stark an jahrtausendealte Höhlenmalereien... und regt damit zum träumen an.
  • Isa Hedemann 17. Juli 2001, 1:21

    Wirklich gutes Bild !
  • Roland K. Mettel 16. Juli 2001, 23:14

    Dieses Bild gefällt mir nun wieder .. es erzeugt eine Stimmung in mir. Die Verlorenen pilgern zu ihrem Guru, dem Sonnenanbeter.
    Sehr gut.

    Beste Grüße von Roland
  • Wolfgang Moersch 16. Juli 2001, 22:16

    Frage mich schon nicht mehr wie Du das machst oder was Dich treibt. Beginne zu resignieren vor der Macht Deiner Bilder.
  • El Fi 16. Juli 2001, 21:45

    soeben hat dieses bild ... deine erlaubnis vorausgesetzt :-)) ... mein voriges hintergrundbild am computer abgelöst...

    mehr brauch ich nicht sagen...
    nein... kein weltuntergang.. da ist was davon.. aber nicht endgültig...
    für mich ist da auch was von hoffnung, leben... sie pilgern zum baum... da könnte auch die energie sein, die sie brauchen.. um nicht mehr nur schatten ihrer schatten zu sein...

    ein wundervolles bild
    danke

  • Herbert Schmäl 16. Juli 2001, 19:35

    steil, schräg, einfach gut

Schlagwörter

Informationen

Ordner Kuh unst
Views 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz