1.057 8

Ines Pérez Navarro


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Speicherstadt

Pentacon F, 50mm

Kommentare 8

  • Dagmar Kesting 19. Oktober 2003, 13:19

    sieht gigantisch aus.
    schön.
  • Hartwig U. Marion Falk 15. Oktober 2003, 9:33

    Das Bild bringt die Atmosphäre toll rüber, s/w kommt hier auch sehr gut!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Hartwig
  • Jutta Schär 9. Oktober 2003, 0:23

    eine ganz besonders tolle Aufnahme, ist der zeit aus der die gebäude stammen angemessen... echt super
    lg jutta
  • Thomas Meyer 8. Oktober 2003, 19:14

    Toll. Das Grau am Himmel! Gute Kontraste, schöne Perpektive.
  • Conny Hofmann 7. Oktober 2003, 20:47

    sehr stimmungsvoll! wunderbar!

    lg
    conny
  • Ines Pérez Navarro 7. Oktober 2003, 15:08

    @Martin: Manches wirkt in Farbe einfach nicht....dies hier war original eigentlich color und man sah dort wo das Wasser an die Mauer grenzt richtig schoenes gruenes Moos...das wirkte...nun ists nichtmehr zu sehen aber dafuer finde ichs insgesamt besser.
    @Linus: micherinnert es verdammt an die alten Bilder aus meinem HH-Bildband....die mag ich unheimlich und obwohl schon ein JH her kaum anders, da die Speicher ja diesselben waren.
    @Charito: danke, ich find das Ambiente dort einfach herrlich.
    LG Isis
  • Charito Gil 7. Oktober 2003, 14:53

    sehr .. sehr .. gut !
    ines ..
    lg
    .. ch
  • Linus von Angern 7. Oktober 2003, 14:22

    toll, ein foto zum an die wand hängen.

    lg lva

Informationen

Sektion
Views 1.057
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz