Zurück zur Liste
Pfingstrose .....

Pfingstrose .....

1.246 14

Elisabeth Heidegger


kostenloses Benutzerkonto, Wolfsberg in Kärnten

Pfingstrose .....

.....nach einem erfrischenden Regen

"Aus der Natur,
nach welcheer Seite hin man schaue,
entspringt Unendliches!"

Goethe

Aus gesundheitlichen Gründen musste ich mir eine Auszeit nehmen und hoffe, dass alle meine Buddies mich ein wenig vermisst haben. :-)))))))))
Aber jetzt bin ich wieder da!

Kommentare 14

  • Hans-Wilhelm Grömping 15. Juni 2004, 9:19

    Jetzt habe ich gezielt nach neuen Bildern von Dir gesucht und dieses schöne hier gefunden!
    Ich hoffe sehr, dass Du mit den gesundheitlichen Problemen ähnlich gut fertig wirst wie die Pfingstrose mit dem Regen!
    LG Hawi
  • Ingrid Mittelstaedt 13. Juni 2004, 13:14

    Wie schön die Tropfen auf der Blüte glitzern.

    lg von Ingrid
  • Sabine Steinwender 12. Juni 2004, 18:49

    Ein Sonnenstrahl lugt zwischen den Wolken hervor und Du stehst auch schon mit der Kamera vor der Pfingstrose :-). Ei sehr schönes Bild.
    viele Grüße
    Sabine
  • Irene K. 10. Juni 2004, 21:50

    schon, dass es dir wieder besser geht - und schon hast du ein erfrischendes Bild mitgebracht. Ich mag diese Pfingstrosen, von denen man auch ein wenig das Innere sieht, sehr.
    Grüßle Irene
  • Marianne Wiora 9. Juni 2004, 23:18

    Sehr schönes Bild. Ich freu mich, dass du wieder da bist und hoffe es geht dir wieder gut. Gruß marianne
  • Gisela W. 9. Juni 2004, 23:00

    Wie schön, dass du wieder hier mitmischen kannst, und zum "Einstand" so ein zauberhaftes Pfingstrosen-Foto...
    LG - Gila
  • Stefan S... 9. Juni 2004, 21:44

    Klaus hat recht: Wenns dir wieder so geht wie der Blüte, ist alles ok.
    Finde das Bild wunderschön mit den Tropfen!
    Auch das Zitat von Goethe finde ich an dieser Stelle schön (Ich war heute in Weimar, das hat noch Nachwirkungen...)!
    LG Stefan
  • Mary Sch 9. Juni 2004, 21:02

    Schön Dein Pfingstrosen Makro. In diesem
    Jahr blühen sie Gortt sei Dank noch überall.
    VG Marianne
  • Klaus Tijink 9. Juni 2004, 19:28

    Hoffentlich genauso frisch und knackig
    wie die Blüte !
    Gruß Klaus
  • Horst Hohmann 9. Juni 2004, 19:21

    Sehr schöner und feuchter Blütenausschnitt. Gute Farbwirkung.
    Gruß Horst
  • Monika Paar 9. Juni 2004, 18:44

    herzlich willkommen!!!! ein erfrischend schönes bild!
    lg
    monika
  • Josef Zenner 9. Juni 2004, 16:56

    Super diese Blüte mit den vielen Tropfen.
    Gruß Josef.
  • Dorothea Weckmann - Piper 9. Juni 2004, 16:53

    schön, dass Du wieder da bist mit einem wunderschööönen Foto !!!
    liebe grüße dorothea
  • Rolf Kurtz 9. Juni 2004, 16:40

    Ein sehr schönes Makro mit dem Du Dich zurückmeldest. Ich hoffe es geht Dir wieder gut und wir können wieder viele Deiner Bilder sehen!
    LG Rolf