5.896 25

Jenni^^


kostenloses Benutzerkonto, Oldenburg

akka

Der Akka, Südwestansicht, Padjelanta, Schweden.
Der höchste der 8 Berggipfel des Akka ist der Stortoppen mit einer Höhe von 2015 Metern, das Massiv erhebt sich also etwa 1500 Meter über das Tal, welches ca. auf 500 Meter über NN verläuft!

Kommentare 25

  • Körnchen71 6. Februar 2014, 15:37

    Akka, die alte Dame:-)
    Wunderschön anzusehen im Winter... Der Padjelanta ist ein wunderbarer Wanderweg, leider im Sommer schon zu stark frequentiert für meinen Geschmack... lg Tanja
  • Hartmut Lerch HL 12. Februar 2005, 21:16

    Andreas,

    nehme jemanden der Fäkaliensprache benutzt um seine Kritik bei Bildern loszuwerden, keinesfalls ernst.

    Mach einfach weiter, du bist gut und Deine Bilder ebenfalls.

    LG
    Hartmut
  • Jenni^^ 24. Januar 2005, 11:54

    @ Reinhard Otto: Ich habe überhaupt kein Problem mit Kritik umzugehen, und jeder hat ein Recht auf seine Meinung.
    Aber von einem "Fliegenschiss" zu sprechen, ist in der Tat beleidigend. Die Reaktionen anderer Voter geben mir Recht, es schallt halt aus dem Wald heraus wie es hinein schallt!
  • Ina Hesmer 24. Januar 2005, 0:45 Voting-Anmerkung

    Mir zu mittig. Skip.
  • Wim Etter 24. Januar 2005, 0:45 Voting-Anmerkung

    Pro, weil ich es auch als eine gute Wiederspiegelung der grenzenlosen Schönheit der Natur empfinde und ich damit ein überheblich begründetes contra neutralisieren kann. ;-)
  • Lady Durchblick 24. Januar 2005, 0:45 Voting-Anmerkung

    PRO
  • AndHa Fotografie 24. Januar 2005, 0:45 Voting-Anmerkung

    Pro.
  • Thomas Zierlinger 24. Januar 2005, 0:45 Voting-Anmerkung

    Unglaublich ... pro....
    GadS*/Thomas
  • Jenni^^ 24. Januar 2005, 0:45 Voting-Anmerkung

    @ Reinhard Otto: Schönen Dank für deine konstruktive und vor allem den allgemeinen Regeln der Kommunikation entsprechende Kritik!
    Im Übrigen sprach André König in seinem Plädoyer von einer "Widerspiegelung der grenzenlosen Schönheit der Natur", und nicht von einer "grenzenlosen Widerspiegelung der Schönheit der Natur"!!
    Gruß Andreas
  • Aurora G. 24. Januar 2005, 0:44 Voting-Anmerkung

    +++
  • Manuela R. 24. Januar 2005, 0:44 Voting-Anmerkung

    pro
  • Michaela Stein 24. Januar 2005, 0:44 Voting-Anmerkung

    pro
  • RonaldJ 24. Januar 2005, 0:44 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Woici 24. Januar 2005, 0:44 Voting-Anmerkung

    contra
  • Piroska Baetz 24. Januar 2005, 0:44 Voting-Anmerkung

    pro

Informationen

Sektion
Ordner Lappland
Views 5.896
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz