794 32

Regina D-Tiedemann


kostenloses Benutzerkonto, Dithmarschen, Schleswig Holstein

Volle Länge

Norwegian-Dream im Nord-Ostsee-Kanal. Leider kam sie mit 5 Std Verspätung (21 Uhr) und bei Regenwetter .-((

Kommentare 32

  • Andreas H.. 12. Juni 2004, 21:55

    hallo
    ich glaube bei sonne wäre das bild nicht so gut zur geltung gekommen so finde ich es gelungen auch in seiner vollen pracht sehr schön dargestellt
    lg andreas
  • Volker Munnes 9. Juni 2004, 18:34

    @Elke *ggg*

    vlG----------------------------------------------------------------volker-
  • Elke Czellnik 7. Juni 2004, 18:24

    der "Riese" macht sich in dem Abendlicht sehr gut
    vG elke
  • Rainer Switala 7. Juni 2004, 12:03

    gerade dieses licht macht das foto so beeindruckend
    klasse in voller größe ins bild gesetzt
    gefällt mir gut
    gruß rainer
  • Hartwig U. Marion Falk 7. Juni 2004, 6:26

    Wow, aber das war sicher auch um 21:00Uhr noch ein Erlebnis, zu beobachten wie das Schiff sich durch den Kanal "zwängt".
    Eine trotz der schlechten Lichtverhältnisse sehr, sehr gelungene Aufnahme und Dokumentation!
    LG Hartwig & Marion
  • Michael Fernahl 6. Juni 2004, 23:25

    Dieses schöne Schiff hast Du sehr gut ins Bild gesetzt.
    Für die Wirkung war der bewölkte Himmel wirklich von Vorteil (fürs warten vielleicht nicht :-) ).

    Gruß
    Michael
  • mARTina-S. 6. Juni 2004, 22:50

    gigantische schiffsgröße auf dem kanal - sehr eindrucksvoll präsentiert***
    lg Martina
  • Barbara A.S. 6. Juni 2004, 20:18

    Tolle Aufnahme trotz oder gerade wegen der Lichtverhältnisse ! Ein gigantisches Schiff auf dem Weg aufs große Meer.
    Gruß Barbara
  • Walter Pieper 6. Juni 2004, 19:03

    ein ganz außergewöhnliches Bild. Klasse !
    Gruß Walter
  • Rainer Kästner 6. Juni 2004, 18:52

    Mich beeindruckt der Größenunterschied zwischen dem Schiff und dem Mann mit dem Hund. Das Bild gewinnt sicher auch durch das Wetter. Nicht immer ist die Sonne ein Allheilmittel.
    LG Hans- Rainer
  • Holger Bürgel 6. Juni 2004, 18:18

    Schöne Perspektive und wunderschöne Farben.

    LG Holger
  • Inga Habig 6. Juni 2004, 14:36

    sehr imposannte erscheinung. schön festgehalten.
    gruss inga.
  • Hobri 6. Juni 2004, 14:11

    Da war ja wieder was los,auf dem Kanal.
    Gut erwischt und ein schöner Himmel im Hintergrund.
    LG Holger
  • Susann Kahlcke 6. Juni 2004, 14:00

    Ja, ist immer wieder beeindruckend wenn die da längs schippern........manchmal schauts aus als würden sie über Wiesen fahren.........toll Regina, dieses riesige Teil ganz drauf zubekommen.
    LG Susann
  • Antje Görtler 6. Juni 2004, 12:21

    Diese Pötte auf den kleinen Kanälen sind immer ein Ereignis. Auch ich habe schon staunend an der kleinen Ems gestanden, wenn Schiffe aus Papenburg zur Norsee geschleppt wurden. Das schlechte Wetter trübt den Eindruck des Bildes nicht im Geringsten.
    LG Antje