1.217 18

Thomas Leder


Premium (Basic), Bad Herrenalb

dimension

Büsum
(Oktober 2004)

Kommentare 18

  • Sanny44 21. Mai 2008, 11:33

    Büsum hat auch schöne Seiten.Und das Hochhaus gehört nun einfach mal zu Büsum.Dann sieht man immer schon von weiten das man bald da ist ;)

    MfG

    Patrick
  • stefan.ansorge 7. August 2006, 4:03

    Sehr stark!
  • Kurt - Salzmann 29. November 2004, 21:50

    Nüchtern und wahnsinnig schön - für mich Ich mag Gegensätze und das heraus arbeiten von Akzenten. Das hast du hier meisterlich gemacht.
  • Sven II 27. November 2004, 14:47

    wer das auch immer genehmigt hat diese schliessfächer da so in die landschaft zu bauen muss wohl irgentwann mal von einem bus gestreift worden sein. da kannst du als fotograf ja nichts dafür. im gegenteil. für uns sind das willkommene motive.
    als nordfrießlandliebhaber finde ich solche ansichten grausam. und das gibts nicht nur auf büsum.
    vg
    s
  • Sylvia Mancini 22. November 2004, 22:02

    Sehr schöne Komposition, mit der Bank und der Personengruppe!.
  • Co Ra... 21. November 2004, 20:32

    Kann mich zur Bildgestaltung den positiven Kommentarennur anschließen. Die Bank ist das I-Tüpfelchen
  • Jn Failure 19. November 2004, 22:08

    AEN rules! bild gut, haus gut, deich gut, knilche: weiß nicht
  • Marion KK 19. November 2004, 21:37

    scheußlich (die architektur) schön (die komposition)! gruß marion
  • Aleks Andersen - Sultan von Baden 19. November 2004, 18:34

    auch die bank!
  • Thomas Schlier 19. November 2004, 9:38

    da kann ich mich nur anschließen, tolle Bildgestaltung!

    Grüße, Thomas
  • Charlotte Steffan 19. November 2004, 8:50

    Eine super Bildgestaltung!! Ein echter "Leder"! ;-)
    LG Charlotte
  • Simone Hoffmann 19. November 2004, 6:49

    wiedermal eine tolle Bildgestaltungdie Du gewählt hast,
    Gruß Simone
  • Kai Aust 19. November 2004, 6:20

    Sehr schöne Bildaufteilung. Wirkt wunderbar!
    mfg kai
  • Armin Winter 18. November 2004, 23:54

    Ja, das ist Dimension.
    Man wird förmlich erschlagen von diesem Fremdkörper in der Landschaft.
    Schön präsentiert.
    Die drei Personen sind gut im Bild plaziert.
    Das macht überhaupt das Bild erst aus und bildet den Maßstab für die Diemnsionen. Sehr gut gesehen und umgesetzt.
    Gruß, Armin
  • Michael Schoemaker 18. November 2004, 23:50

    schliesse mich voll und ganz manfred an!
    kann nichts deprimierendes entdecken.
    michael