1.021 8

M.S.YKFR


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

Spaß muss sein

aus der serie

Kopfschüttel :-))
Kopfschüttel :-))
M.S.YKFR

Kommentare 8

  • Dagmar Kesting 23. März 2004, 12:34

    großartig!!
  • M.S.YKFR 18. März 2004, 20:09

    @ alle Danke für eure anmerkungen

    @ mario, ich verkleiner immer auf 800x600 (im Menü Bildgöße ändern) und danach immer speichern unter in einem extra ordner und danach erst speichern, wenn ich noch was verändere.

    wieso ist da was nicht richtig???

    hmmm
  • Verrücktes Huhn 17. März 2004, 21:25

    Wer hat denn nun die längste Zunge, mh??? Lustige Aufnahme und gelungenes Zusammenspiel!!
    LG Marina
  • Peter Jürgens 17. März 2004, 19:18

    hallo michael,
    lol,
    klasse bild!
    lieben gruß
    peter
  • Manu K. 17. März 2004, 18:24

    *grins*

    Da ist euch ja eine witzige Serie gelungen!!

    LG
    Manu
  • Markus Wagener 17. März 2004, 12:22

    Klasse! Gefällt mir sehr!
    Viele Grüße,
    Markus
  • M.S.YKFR 16. März 2004, 8:47

    achso!!
    ist mir nicht aufgefallen.
    ich stelle immer 800x600 ein zum verkleinern und wenn ich z B. 900x700 nehme verkleinert es mir die FC für mich und das sieht erst aus :-((( , egal ob 60kb oder 130kb
    hmmmm?

    wie mach ich das nun??

    mfg micha
  • Ralf I S I 16. März 2004, 8:36

    na die sind ja gut drauf die beiden...ich hoffe die meinen nicht dich :-)
    rundum gelungenes Portrait, schön ausgeleuchtet und super sw konvertierung.
    mir ist aufgefallen das du beim hochladen deiner Bilder die Hälfte der zul, Dateigröße von 130 kb verschenkst. Dadurch das deine Bilder meisten nur um die 60 KB groß sind geht dir sehr viel an Bildinformationen verloren und sie können dadurch an Schärfe und Details verlieren.
    Grüße Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.021
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz