Zurück zur Liste
Wintertag im Revier - oder ist das ein Winter?

Wintertag im Revier - oder ist das ein Winter?

1.202 4

F. F.


kostenloses Benutzerkonto

Wintertag im Revier - oder ist das ein Winter?

Nein, ich will mich nicht beschweren! Ein phantastisches Shooting und dann auf der Rückfahrt ein toller Regenbogen! Kann ein Wochenende schöne sein! Da kann ich mich über die fehlenden Winter-Attribute nicht beschweren! Oder?

IXUS 400 einfach so draufgehalten, weils so schön wirkte! Leicht unscharf maskiert!

Kommentare 4

  • F. F. 11. Januar 2005, 19:22

    Petra, ich musste erst bremsen, die Cam aus dem Kofferraum holen, Parklücke ansteuern, Politesse anlächeln tja und nach dreimal draufdrücken verschwanden die Farben!
    Neuer Standort leider nicht mehr möglich! Ok, ich stells unter MISSGLÜCKT *smile*
    GLG
    -per
  • Petra Dindas 10. Januar 2005, 21:52

    ...rechts die Ecke weg.. und links den Bogen ganz drauf.... wäre so meine Idee zum Bild....
    und einen lieben Gruß von Petra
  • F. F. 8. Januar 2005, 22:46

    @ Tja Helma, mehr war leider nicht mehr drin! In meinem Alter ist man halt nicht mehr so beweglich! Aber es fehlte mir eben auch der Weitwinkeleffekt! Und um an das Ende des Rgenbogens zu kommen??? Da wäre ich jetzt noch unterwegs!
    GLG
    -per
  • Helma Kienleitner 8. Januar 2005, 22:35

    Hallo Friedrich
    Wie du selbst schreibst, hast du nur abgedrückt. Es fehlt natürlich einiges, aber der Regenbogen zaubert mir dennoch ein Lächeln auf meine Lippen.

    Liebe Grüße
    Helma

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz