Zurück zur Liste
Flügel trocknende Libelle

Flügel trocknende Libelle

368 6

Doris Kurtz


kostenloses Benutzerkonto, Weyhe

Kommentare 6

  • Abstrakta Wahnsinn 18. Juli 2004, 23:40

    durch das zoomen ist der hintergrund wirklich sehr schön geworden. mit der schärfe auf der libelle wird es sicher auch noch klappen, sonst leih dir doch mal rolfs kamera und ausrüstung ;))
    lg kirsten
  • Manfred Bartels 18. Juli 2004, 22:20

    Auch hier sind sie heute ausgiebig geflogen.
    Habe aber keine Lust gehabt hinterherzuspringen.
    Schönes Ergebnis.
    Gruß Manfred
  • Hartwig U. Marion Falk 18. Juli 2004, 21:05

    Wirklich eine sehr schöne Bildaufteilung und die Freistellung ist absolut gelungen.
    Und die Schärfe - naja, man kann nicht alles haben...
    LG Hartwig & Marion
  • Peter SchayolGhul 18. Juli 2004, 19:21

    hai,
    schöne Bildaufteilung und Hintergrund ist super!

    gruß peter
  • Doris Kurtz 18. Juli 2004, 18:11

    @Uwe
    ja, Du hast sicher nicht unrecht.
    Ich konnte leider nicht weiter an die Libelle heran und habe dieses Foto aus ca. 1,50 m Entfernung gemacht, mit einer Olympus Camedia 750UZ.
    Da bin ich mit dem Ergebnis zufrieden
    Trotzdem Danke für Deine Anmerkung
    Erwarte weitere (positive oder negative) Kritik
    LG Doris
  • Uwe Korte 18. Juli 2004, 17:58

    Sehr schönes Motiv, leider ist die Schärfe nicht ganz da. Trotzdem eine schöne Aufnahme!
    Gruß Uwe

Informationen

Sektion
Views 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz