1.176 22

Katrin Peters


Premium (World), Ahrensburg

RGBGS

rot, grün, blau, gleb, schwarz...
...an sich ist es ja nur eine Ballonhülle
:-)

Kommentare 22

  • Peter Hildebrand. 24. September 2004, 7:01

    plakative Farbflächen, dazu der blaue Himmel - ein sehr wirkungsvolles Bild.
    lG, Peter
  • Kirsten G. 23. August 2004, 21:56

    Nur eine Ballonhülle, aber was für eine Katrin. Einfach große Klasse! Gefällt mir sehr gut im Bildaufbau und die Farben natürlich auch.
    Gruss
    Kirsten
  • † Lenora H. Stein 17. August 2004, 9:09

    Dein Fotomotiv besticht durch die kräftigen Farben aber auch durch die Bewegung der Ballonhülle. Der blaue Himmel ist das I-Tüpfchen des Ganzen. Tolle Idee, super Ausführung.

    Gruß Lenora
  • Manfred Bartels 14. August 2004, 23:01

    Ein schöner Ausschnitt.
    Die Farben der Ballonhülle sind schön anzusehen.
    Gruß Manfred
  • Edeltraud Vinckx 14. August 2004, 16:48

    perfekt die Perspektive...und topp die Schärfe und wunderschön in diesen Farben...
    lg edeltraud
  • Elsbeth Feustel 14. August 2004, 10:05

    stimme Dirk zu: diese Farben superklasse und der seidige Glanz perfekt.
    Ich hätte wahrscheinlich noch ein klein wenig mehr Himmel gezeigt.
    LG Elsbeth
  • Rolf Haake 14. August 2004, 0:06

    saubere Arbeit !!!!
    LG
    Rolf
  • Günter Sommerfeld 13. August 2004, 21:24

    Sieht abgerundet aus in den leuchtenden Farben. :-)
    LG Günter
  • Hans-Peter Möller 13. August 2004, 20:56

    Ein schönes Farbenspektakel hast Du hier gut präsentiert, Katrin.
    LG aus Berlin
  • Gernold Wunderlich 13. August 2004, 20:25

    Starke Farben und Formen! Schön anzusehen.
    LG Gernold
  • Gerhard Matzke 13. August 2004, 19:50

    Die Ballonhülle und die tollen Farben noch dazu die hervoragende Schärfe ein klasse Foto
    Gruß Gerhard
  • WolfTek 13. August 2004, 19:22

    Das hat was! Die klar abgegrenzten knalligen Farben der Ballonhülle - und als Kontrast dazu der weich wehende Stoff.
    W.
  • Petra Dindas 13. August 2004, 16:27

    upssss .. das hat was.. ohne Frage... Farbe und Schärfe fallen sehr ins Auge.. und da hab ich mal genau geguckt.. kann es sein.. das am dritten roten Rand von rechts.. etwas überschärft ist... oder.. bilde ich mir das nur ein... ist aber nicht so wichtig.. das Bild begeistert mich auf jeden Fall.. aber nur *hurra* schreiben wollte ich auch nicht.. Du verstehst????
    und wünsche Dir ein schönes Wochenende die Petra
  • Charito Gil 13. August 2004, 15:31

    klasse
    die leuchtenden farben
    tue es gut !!
    lg
    .. ch
  • Piroska Baetz 13. August 2004, 15:18

    eine sehr schöne Farbkontrast und Motive, gefällt mir sehr gut
    lg. prii

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Spezielles
Views 1.176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz