Zurück zur Liste
… abstimmung zur gesundheitsreform im deutschen bundestag …

… abstimmung zur gesundheitsreform im deutschen bundestag …

2.116 12

White Rose


kostenloses Benutzerkonto

… abstimmung zur gesundheitsreform im deutschen bundestag …

… a never ending theme, zurzeit in deutschland
klar, photo entstand: mit akkreditierung & allen erforderlichen genehmigungen · sony digital

Kommentare 12

  • Oliver Sc. 21. Mai 2004, 14:44

    Sehr gelungen!
    Es besteht keinerlei Anlass zu oder gar eine Rechtfertigung für Protest, denn die Wortwahl hat jedem von Anfang an vermittelt, worum es sich handelt: um eine Änderung der Gesundheit, nicht um eine Gesundheitssystemrefom. Wer hier nachträglich noch Entscheidungsbedarf anmeldet, hat sein Mitwirkungsrecht am öffentlichen Meinungsbildungsprozess missbraucht. Außerdem können wir angesichts der heutigen Vollkaskomentalität die Förderung von mehr Eigenverantwortung und Vorsorge nicht länger aufschieben, wenn der Generationenvertrag weiter funktionieren soll, und dies kann er nur, wenn Gesundheitsvorsorge und Altersversicherung privatisiert werden. Außerdem können alle, die es wert sind, sich weiterhin Gesundheit in vollem Umfange leisten. Dafür garantieren wir. Sollten wir doch den Karren an die Wand fahren, werden wir dafür Sorge tragen, dass wir wiedergewält werden.
    Übrigens glaube ich Schmidt auf dem Foto gefunden zu haben. Außerdem Bulmahn, Fischer, Merkel, Schily, Schröder, Struck, Trittin und Westerwelle; nicht sicher bin ich mir bei Hohlmeier, Pieper und Seehofer. Letzterer hat übrigens die Praxisgebühr in die Änderung eingebracht.
  • White Rose 21. Mai 2004, 0:51

    … **********lach & krieg mich: kaum ein ***************
    SUPER FRED, das: erhellt mein herz heute,
    glaub mir das mal, schlicht ;-)))))))))))
    DU hat: KLAR recht:
    … denn sie wissen nicht, was sie tun …
    GENAU so, mangels koop, über parteigrenzen:
    mal hinweg, PRO: mensch …
    & avec grand merci …
    klasse: verPACKung ;-))), FRED, *freu mich* Sabine
  • Fred Z. 21. Mai 2004, 0:42

    das poto ist super!

    habe da folgende´n text gefunden:

    ... denn sie wissen nicht, was sie tun...


    „Impfungen gehören zu den wirksamsten und wichtigsten präventiven Maßnahmen der Medizin. Moderne Impfstoffe sind gut verträglich; bleibende unerwünschte gravierende Arzneimittelwirkungen werden nur in ganz seltenen Fällen beobachtet. Unmittelbares Ziel der Impfung ist es, den Geimpften vor einer Krankheit zu schützen.“...

    gruß fred


  • White Rose 20. Mai 2004, 19:34

    @ … PETRA:
    du hast den nagel auf den kopf getroffen !!
    nur SO & NIE: anders!!
    aus dir wird noch: eine gute journalista *freu*,
    wir: arbeiten dran, ja & jetzt:
    schick ich dir einfach mal: ein liebes lächeln,
    für dein mitfühlen & -denken, si …
    drück dich & liebe grüsse nach wild west … Sabine
  • White Rose 20. Mai 2004, 19:31

    @ … hi schätzchen, was mit ULLALA gemeint ist,
    das: war mir hier schon klar ;-)
    sie haben wir doch unlängst: in aachen … si ;- !!!
    … bilder?? … ich hab noch ca. 300 andere, o.k.
    mir geht es: eher um das inhaltliche & seine:
    FOLGEN !! … si: Berlin,
    eher: zu spät, diese REFORM: zu reparieren …
    zu spät, deren folgen für viele menschen:
    zu erkennen, denke ich … verstehst mich???
    dein emscher-engelchen *02323* … die Sabine …
  • Petra Dindas 20. Mai 2004, 19:27

    @Per.... * und bleiben Sie gesund.. denn anders wäre es schlecht!*....
    in diesem Sinne ein Augenzwinkern von Petra
  • White Rose 20. Mai 2004, 19:18

    @ ich weiß, André … ich weiß, Petra …
    die Ullala ? … sorry, da kann ich dir so ad hoc nicht:
    weiterhelfen … schlicht, o.k. …
    BEDENKLICHE STORY … das ist, leider:
    viel, viel mehr, Petra & weniger, für menschen …
    & drück mal die, die sich keinen arztbesuch mehr: leisten können, in deutschland …
    DAS: ist REAL & FACT.
    … versteht ihr meine: wut …
    es kann doch nicht richtig sein,
    dass menschen sterben, aus geldnot … davor, ihre quartalsrechnung oder medikamente … schlicht …
    nicht mehr: bezahlen zu können …
    DAS HABEN DIESE MENSCHEN:
    NICHT VERDIENT … schlicht …
    deutschland, mein heimatland:
    DU hast eine grosse verantwortung !!
    … für menschen, human beings, ja !!!
    POLITIK; auch wenn ich:
    nie wieder ne akkreditierung dafür kriege:
    … jedes leben ist: EINMALIG , JEDES & in jedem alter.
    sollte unter dem sozialen schutz dieses landes stehen.
    da: geh ich nicht einen mm von ab !!!
    … ach ja: hier gibt es so etwas wie: pressefreiheit,
    lt. GG, da: kenn ich mich mal mit aus …
    Sabine Schleinhege,
    mitglied im djv NRW &
    member of the international federation of journalists
  • White Rose 20. Mai 2004, 19:05

    @ … thanx’s. & avec merci, Viktor
    @@ Christian, es gibt dort auch:
    menschen, die ARBEITEN … hart, o.k.
    armes deutschland … ja – ich denke an die vielen menschen, die von dieser REFORM:
    betroffen sind, schlicht … & daran: ist vieles
    … nicht zum guten, leider …
    ich darf dort: fotografieren, o.k., DAS: ist mein job. schlicht … & ich hoffe, zuversichtlich, dass diese abstimmung und ihre folgen: nicht [weiter]
    zu LASTEN der menschen in diesem land gehen …
    ich *hoffe*, schlicht …
    & lieb euch grüsss … die Sabine …
  • Petra Dindas 20. Mai 2004, 19:02

    ... wo ist denn Ullala... ????
    ein gutes Dokubild zu einer sehr bedenklichen Story!
    lieben Gruß von Petra
  • A.W. Osnafotos 20. Mai 2004, 18:56

    ...
  • Christian - Wagner 20. Mai 2004, 18:53

    Da war ich auch vor 2 wochen drin. Jedoch war nicht mal die Hälfte anwesend...und 3/4 der Anwesenden lasen die Zeitung. Da dachte ich bei mir..armes Deutschland..bei deinem Foto scheint ja fast Partystimmung zu sein...hatte selbst leider damals keine Erlaubnis zum Fotografieren...wäre aberer bestimmt eine Tolle Fotoserie geworden.

    Gruss aus Luxemburg

    Wagner Christian
  • Viktor Hazilov 20. Mai 2004, 18:52

    gut gemacht