Zurück zur Liste
Ich bin (k)ein Verlierer

Ich bin (k)ein Verlierer

1.421 13

Ines Pérez Navarro


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Ich bin (k)ein Verlierer

Konica Hexar, 35mm

Impressionen vom Herrentag

Da guckst du!
Da guckst du!
Ines Pérez Navarro



Kommentare 13

  • Ines Pérez Navarro 13. Juni 2014, 0:55

    Lieber Christian, ja..das PF ist irgendwie voll, das kostenlose, konnte mich noch nicht animieren zusätzlich zum kommerziellen Vertrieb woanders hier weiterzumachen. Obwohl das wirklich zwei sehr unterschiedliche Schienen sind. Beides ist sehr zeitintensiv.
  • Christian Fürst 13. Juni 2014, 0:45

    es ist noch immer schade, dass wir von Dir seit zehn Jahren keine weiteren Bilder gesehen haben. Eine Ewigkeit angesichts der fotografischen Entwicklungen
    liebe Grüße
    CF
  • Udo Krauss 1. Februar 2008, 22:24

    wunderschönes Portrait...Gruss udo
  • Yololo C. 18. Januar 2005, 19:16

    Brillante fotografía, gran retrato.
    Felicidades.
  • Sally ohne punkt 18. Juli 2004, 12:58

    sehr klasse sein gesichtsausdruck, schön eingefangen - wie ein verlierer sieht er wirklich nicht aus !
  • Christian Fürst 18. Juli 2004, 1:17

    auch dies ist wieder ausgezeichnet. Irgendwie sieht man leider auch hier etwas den Scan.

    Christian
  • Ines Pérez Navarro 17. Juli 2004, 19:34

    @Dirk: so Gott will......(-;
    @Michael: einmal steht das "k" in Klammern..das heisst..es kann beliebig umgedeutet werden. Als ich den Burschen kennenlernte, weil er sass uns mit seinem Kumpanen direkt gegenueber, erfuhr ich mehr.......nun Verlierer ist er hier sowieso, aber das Ding ist..sieht er sich auch sooooooo? Vielleicht hat er gelernt dieses ganze Chaos im Land auf seine Weise zu ertragen....also doch ein Gewinner?
    Ja....die Titelfindung kostet manchmal mehr Zeit als die Abbildung.........(-;
    @Helmut: den Hut hat er seinem Kumpanen vom Kopf gerissen und beide waren wirklich richtig trunkig...aber immens lustig...
    @Siegfried: Danke dir.
    LG Isis
  • Siegfried Vogel 17. Juli 2004, 19:00

    Tolles Portrait!
    Liebe Grüsse und schönes WE, SV :-)-;
  • Helmut Schadt 17. Juli 2004, 17:59

    ines, ein ganz ausgezeichnetes portrait.
    gams bart-hut und ring im ohr, eine "coole" kombination;-)

    schönes we und liebe grüße, helmut
  • Michael Scheven 17. Juli 2004, 16:57

    Als Verlierer empfinde ich den Herren nicht,
    eher als besoffen :) .
    Gruß
    Michael
  • Dirk Rotermundt 17. Juli 2004, 16:56

    Da am 8. März ja bekanntlich Frauentag ist,
    muß es also auch einen Herrentag geben.
    Ist doch nur gerecht, oder? ;-)
    Schönes Portrait, klasse erwischt!
    LG Dirk
  • Ines Pérez Navarro 17. Juli 2004, 16:18

    @Henning: naja, deine Frage ist nicht ganz unberechtigt....da es eine neuere Erfindung ist.........(-;
    LG Isis
  • Henning B. 17. Juli 2004, 16:15

    Was ist eigentlich der Herrentag?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz