561 11

Philip K.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Father & son

Ja ja, ich weiß, die Natur und die Fogis gehen mit mir durch... ;-)

Und gleich mal vorbeugend (especially for Tobi): Jaaa, es mag sein, dass das kein Father, sondern eine Mother ist, aber so hört sich das besser an (des Liedtitels wegen)! : )

Kommentare 11

  • Model Michelle Chevrier 4. Juni 2004, 22:13

    hihi .. voll süß die beiden .. smile .. und egal ob father und son oder tante und nichte .. haste schön gesehen !
    michelle
  • Helge Eggers 3. Juni 2004, 7:37

    super getroffen, hut ab ;-)
  • ber ni 3. Juni 2004, 6:06

    fein getroffen..
  • Tobias Nackerlbatzl 3. Juni 2004, 0:41

    Oh ja, das hat mich eben auch wieder genervt!
  • Philip K. 3. Juni 2004, 0:38

    Du wirst lachen: Gestern habe ich bei Tobi an der Ecke wieder einen gesehen & auch schnell die Ixus gezückt! : ) Aber das sah dann doch irgendwie etwas kacke aus.

    (Und ich hasse das FC-00:37-Uhr-Problem!!!)
  • Ro Land 3. Juni 2004, 0:31

    Mach doch mal die schöne Serie über Einkaufswägen weiter ... :-)
  • Philip K. 3. Juni 2004, 0:22

    @ Roland:
    Ich weiß ja auch nicht... Das liegt aber eher nicht an etwaigen Frühlingsgefühlen - ich find nur momentan nix richtiges, bzw. bin a bissi unkreativ zur Zeit...
  • Ro Land 3. Juni 2004, 0:19

    Stark, das Bild ... Du scheinst echt Frühlingsgefühle zu entwickeln ... sind echt so ganz anders plötzlich, deine Motive ... ;-)
  • Maro M. 3. Juni 2004, 0:13

    wie süß
  • Philip K. 2. Juni 2004, 23:59

    STIMMT! Das hatte ich ganz vergessen!
    Also, um's kurz klarzustellen: Die Fogi-Fütterung ist sponsored by Philips Döner-Fladenbrot!
  • Tobias Nackerlbatzl 2. Juni 2004, 23:57

    Pah, ich fand Cat Stevens schon immer doof... ;-) Die Piepmätze waren ja wirklich putzig, meine Bilder sind nicht so gut geworden. :-D Und man muß ja sagen, daß der kleine Fogi mit UNSEREM Brot gefüttert wurde!

    :o)
    der Nackerlbatzl.